Feierwehr1974
W:O:A Metalhead
Was mir im Infield aufgefallen ist , sind diese Stolperfallen bzw diese Deckel/Schächte die oben aus der Drainage gucken . Ich bin zwar nicht drüber gestolpert , aber bischen gefährlich war es schon
Was mir im Infield aufgefallen ist , sind dies Stolperfallen bzw diese Deckel/Schächte die oben aus der Drainage gucken . Ich bin zwar nicht drüber gestolpert , aber bischen gefährlich war es schon
Okay... ich habe zwar ein Studium, aber erkenne trotzdem nicht, wie Sch***e Sabaton und Powerwolf sind... Subjektiv ist das für mich klar verständlich, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich finde sie klasse und du nicht.Was möchtest du mir denn jetzt sagen? Das du ein ganz schlauer Typ bist? Geschenkt.
Sowohl subjektiv als auch objektiv sind Sabaton und Powerwolf scheisse. Dafür brauch ich kein Studium, um das zu erkennen.....
Drecks- und Kackbands, selbstverständlich alle untrue
Genau wie es gute und schlechte Musik gibt...
...ich glaub es nicht
Ich bin auch kein ausgesprochener Sabaton oder Powerwolf Fan, aber es gibt genug die sie gern hören/sehen und das sollte man akzeptieren!!!
Unglaublich arrogante Bemerkung. Wahnsinn
DEATH IN THE SHAPE OF A PANZER BATTALION!!!
Über "Musikgeschmack" lässt sich nun mal nicht streiten. Deiner scheint aber so richtig "Kacke" zu sein.Ja das sind eben Leute die keine Ahnung von Musik haben. Kann man akzeptieren, kann man aber auch kacke finden
Die korrekte Steigerung von kacke ist:Deiner scheint aber so richtig "Kacke" zu sein.
Immer diese beschissene Fäkalsprache hier!
Ja, zum würgen, kotzen und erbrechen.Verfickte Kackscheisse hier! Ist doch nicht normal!