Darf man eine Kutte waschen????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von metalpapa
doch hab ich :), aber mit solchen themen bin ich immer recht vorsichtig was zynismus angeht, möcht von niemanden in die falsche ecke gedrängt werden und das geht ziemlich schnell, leider.

sonst lieb ich zynismus und sarkasmus sehr :).

*nochmal prost sag in unser nachbarland*
liebend gern *prost*
*metrunterstürz*

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
*keinmethab*...nur bacardi verschnitt *heul*
*metrüberstell* jetz kann ich ja angeben, mit meinem selbstgemachten :D:D
is aber fürn ersten echt nicht schlecht geworden, aber saustark, denn kannst nicht einfach so runterbechern wie bier, der hat, wenn ichs mit wein vergleiche, so um die 13 bis 15% :)

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von nostri
*metrüberstell* jetz kann ich ja angeben, mit meinem selbstgemachten :D:D
is aber fürn ersten echt nicht schlecht geworden, aber saustark, denn kannst nicht einfach so runterbechern wie bier, der hat, wenn ichs mit wein vergleiche, so um die 13 bis 15% :)

wow, selbstgemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!! dat rezept hast nicht zufällig für mich *hoffnungsvollguck*....ich liebe met!!!!!!!!!!!

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
very very thanx, die seite klingt gut. ich werds testen, und dann berichten!!!!!!
tu das :)
ein arbeitskollege von mir, also seine eltern haben eine apfelplantage, und die machen mitte september apfelsaft, da krieg ich ein paar liter, da wird dann gleich der "zwergentöter" damit angesetzt, mal schaun wie das schmeckt :)

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von nostri
tu das :)
ein arbeitskollege von mir, also seine eltern haben eine apfelplantage, und die machen mitte september apfelsaft, da krieg ich ein paar liter, da wird dann gleich der "zwergentöter" damit angesetzt, mal schaun wie das schmeckt :)

zwergentöter..man bin ich froh das ich 1.87 bin *g*,klingt aber lecker, na ist ja auch alkohol

Pumpkin

25 Nov. 2001
1.761
0
61
52
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Eine Kutte wäscht man nicht!!!!!
Nie und nimmer.
Man stellt sich in dem Ding höchstens in den Regen bei ´nem Festival! Hilft auch unheimlich eklige Gerüche loszuwerden.
Außerdem wird sie da ja den ganzen Tag gelüftet.

Genauso darf Deine Kutte niemand anderer anziehen! Meine hatte so ´ne Ziege an, die sie halten sollte als ich auf´m Dixie war.
Blöde Kuh! Das verzeih ich ihr nicht!

Auf meine Kutte wurde zur "Weihung" nicht gepinkelt.
Ich hab sie durch ´nen Dreck-Weiher gezogen und dann wurde sie ordentlich mit Bier übergossen und mit relativ dreckigen Schuhen drüber gelatscht. Anschließend am Lagerfeuer getrocknet - an mir dran! Bäh war des eklig! *schüttel*

DarthFreak

*in die untrue liste eintrag*

also meine kutte ist noch nicht in dem zustand, dass sie gewaschen werden muss, aber wenn es mal irgendwann so weit sehen sollte, dass sie anfängt zu laufen, werde ich das ding unbedingt waschen BASTA!!!!

Und eingeweiht wurde meine Kutte mit einer ordentlichen Portion Senf... Zwar unabsichtig, aber hat sich gut gemacht als dieser Senfportionierer plötzlich en halben Liter rausgekotzt hat. Wurde dann auch gleich mit BNier abgewaschen...

*in die opergängerliste eintrag*

Hm manche Oper sind okay (aida / verdi, elias von mendelsohn). den elias hab ich bei den chorteilen sogar schon mitgesungen...

achja nochwas viel untruerres, ich hab 3 jahre in nem gospelchor mitgesungen *muhahahahaha* mir macht aber eher das singen spaß, als das ich mich mit dem inhalt so identifizieren kann =)

DarthFreak

Sorry grad was vergessen, JCS ist ein Musical, genau wie Tommy....

Und das geilste Musical bleibt die ROCKY HORROR PICTURE SHOW.

live versteht sich, weil wann es einfach goil ist da mitzusingen. und mitzutanzen und alles !!!

ACHJA

ROCKY HORROR SHOW FOR WACKEN 04

das wärs doch mal oder, kann meinetwegen auch nur der film sein, weil der ist so schön krank und alles, also einfach heavy metal !!!!

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von DarthFreak

ACHJA

ROCKY HORROR SHOW FOR WACKEN 04

das wärs doch mal oder, kann meinetwegen auch nur der film sein, weil der ist so schön krank und alles, also einfach heavy metal !!!!
find ich aber echt nicht blöd, so am donnerstag, bevor die erste band spielt, auf die leinwand, muß ja witzig aussehen, wenn tausende von metallern im gleichschrit "Make a stept to the right"......"Take the hands to the hip" etc....