Darf man eine Kutte waschen????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2004
83
0
51
Die "Metal"-Girls (Oomph! und The Rasmus) finden das cool, weil die so HARTE Musik hören.
Zitat eines Spasten:
Pop"Korn is die härteste Band der Welt! Es gibt nix härteres! Was is schlimmer, alls über den Tod zu singen? Es gibt nix schlimmeres als den Tod!"
Ich hasse es, wenn Leute nen diggn makieren...
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
grundsätzlich sag ich dazu: nur in notfällen .. für mich sind das SPERMA oder BLUT und das auch nur Literweise

ich leider musste sie auch mal per Hand waschen weil mir wer sonnencreme über den ganzen rücken gehauen hatte das sah echt aus als hätte ein elefant drauf gewichst... aber danach gleich wieder mit bier geweiht.. sonst geht das ja net;)
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
1. Du bist hiermit der tödlichste Totengräber in der Geschichte der Foren.

Dieser Thread ist tot. Alle die ihn je gelesen haben sind tot, sogar die Leute die da geschrieben haben sind wahrscheinlich auch schon tot :D

2.
Kutte waschen darfst du nur, wenn du sie in der Dusche trägst. Und das auch nur, wenn du ne Alte dabei knallst und im Hintergrund die Band läuft, von der dein Backpatch ist. Ansonsten siehts naja scheiße aus mit waschen :)