Darf man eine Kutte waschen????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
NEIN!

Ansonsten wärst du ein Kuttenwäscher!

Man kann die höchstens bei Regen auf den Balkon stellen.
Und wenn man sie noch nicht "stellen" kann, lohnt sich das auch nicht.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wo ist der sinn einer kutte, wenn sie so verdreckt ist, dass man die patches nicht mehr lesen kann?

und mal ganz ehrlich, wenn ihr das true findet, wenn so'n ding nach pisse oder zumindest nach schweiß riecht, dann bin ich wiedermal sehr gerne untrue :p
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Original geschrieben von metalpapa
ich hab nen problem, meine bessere hälfte will meine kutte waschen, ich find das absolut UNTRUE *g*, was meint Ihr????????????????????

hau ihr auf die finger

meine freundin hat mal nen "alten verstaubten lappen" weggeschmissen der hing zufällig an meiner pinwand und war ein t-shirt teil vom obituary sänger um den ich 45 min gekämpft habe :( :( :( (das kriegt sie irgendwan wieder) :D

meine kutte wurd noch nie gewaschen, so soll es auch sein und bleiben ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von starlight
wo ist der sinn einer kutte, wenn sie so verdreckt ist, dass man die patches nicht mehr lesen kann?

und mal ganz ehrlich, wenn ihr das true findet, wenn so'n ding nach pisse oder zumindest nach schweiß riecht, dann bin ich wiedermal sehr gerne untrue :p
ich will mit der Kutte ja nicht in die Oper



...obwohl *überleg* das wäre mal echt ganz witzig :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von metalpapa
ach starlight, dat verstehst du nicht *lol*
( nicht bös gemeint)
ich versteh doch euren gedanken!

ich hatte auch mal eine jeans, so eine mit 1.000 ECHTEN (!!!) flicken und schnüren und löchern und hasse nicht gesehen. die konnte man einfach nicht mehr waschen, weil sie sonst in einzelteilen aus der maschine gekommen wäre.

aber ich habe kutten gesehen, die eignetlich nur noch ekelig aussahen. und dann habe ich sofort die bilder von den ralleys vor augen, wo 20 mann zur "einweihung" in sonne kutte gepinkelt haben. vermutlich macht ihr das nicht mit euren, aber wenn ich dann die temperaturen von diesem wacken denke, und an die salzränder, die ich um die bügel meines bh's hatte ...

na ja, wenn ihr datt schön findet, bitte! mir gefällt sowas nicht mehr ...
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von black
solltest du mal, das is irre, alleine das Bühnenbild und so, ist echt zu empfehlen

meinst?? bühnenbild hin oder her, aber die musik???hab mal wagner gehört aber länger als ne halbe stunde halt ich das gejaule nicht aus und opern dauern doch immer soooooooooo lang......