Darf man eine Kutte waschen????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Original geschrieben von metalpapa
ich hab nen problem, meine bessere hälfte will meine kutte waschen, ich find das absolut UNTRUE *g*, was meint Ihr????????????????????

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
VERBRENN SIE!!!
(deine bessere Hälfte, nicht die Kutte :D )

Eine Kutte darf NIE gewaschen werden, nicht mal wenn sie selbst darum bettelt! Wenn sie dir zu sehr stinkt dann kipp Bier drüber, das passt. :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von karlsquell
also auch mal für banshee: kutten werden nicht gewaschen, ganz einfach, weil das nunmal so ist. :D es gibt nunmal sachen die sind einfach so :D ;) merke also: kutten werden nicht gewaschen, das ist entweihen, übrigens genasuo wie draufpissen, und entweihte kutten werden verbrannt. eingeweiht wird sie mit bier und dreck. achja, und wer kein kuttenträger ist, der wird das sowieso nie verstehen...
Na - ich denk mal mit dem weihen gibbed verschiedene Rituale....

:rolleyes:

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
NEIN !!!

Niemals die Kutte waschen !!!!

Kommt doch immer mal vor das man mit dem Ding im Regen steht - das reicht !!!!

Falls man sich irgendwie auf die Kutte gegöbelt hat: Bier drüber kippen.
In ganz schwierigen Fällen ist auch ein Kopfsprung vom 3m Brett im Wackener(!!) Freibad erlaubt!

Dr. Acula

Newbie
7 Dez. 2003
28
0
46
46
Transylvanien
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
NEIN !!!

Niemals die Kutte waschen !!!!

Kommt doch immer mal vor das man mit dem Ding im Regen steht - das reicht !!!!

Falls man sich irgendwie auf die Kutte gegöbelt hat: Bier drüber kippen.
In ganz schwierigen Fällen ist auch ein Kopfsprung vom 3m Brett im Wackener(!!) Freibad erlaubt!
Ich bin ganz deiner Meinung!!!!!
Und das mit dem lesen der Patches lässt sich durch die kleinen Regenfälle wieder einrichten!!!
Aber auf keinen Fall und nie und nimmer waschen!
Egal was die Frau dazu sagt!

@Psycho: ich denke du wirst da man nicht alleine stehen, wenn man die anderen Beiträge so liest :D