Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Hab aktuell sehr viel Zeit und hab ein wenig Sehnsucht nach dem guten alten Wacken-Forum bekommen. Aber erschreckend wenig Leute von damals hier unterwegs

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
So ist es! Wir werden älter und irgendwann sind es eben nur noch wenige bis keine Festivals mehr die man aufsucht. Richtiger Urlaub ist dann angesagt, so richtig klassisch mit der Familie.
Wobei ich echt gerne mal an der Metal Cruise teilnehmen würde

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So ist es! Wir werden älter und irgendwann sind es eben nur noch wenige bis keine Festivals mehr die man aufsucht. Richtiger Urlaub ist dann angesagt, so richtig klassisch mit der Familie.

Naja soweit bin ich dann auch noch net :D

Auf meine 1-3 Festivals (je nachdem) fahr ich dann schon noch jährlich. Sind allerdings dann auch meist kleinere wie z.B. nächste Woche das Partysan.

Ich fahre vor allem keine 500 km mehr auf festivals. Das Partysan mit seinen 250 km anreise ist bei mir genau an der grenze.

Auf die Metal Cruise geh ich auf jeden fall in 2-3 Jahren, das ist schon ganz fest eingeplant

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.537
15.734
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Nö, ich fahre einfach nur auf andere Festivals. :D
Auch wenn Wacken im Prinzip noch nie zu meinen langjährigen Lieblingsfestivals gehört hat, da hab ich ab spätestens 2003 deutlich bessere kennen gelernt.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

hmmmm....auch die Zeit geht vorbei... und wenn du dann noch viiieeel älter bist, so wie ich:o, dann geht`s wieder ab :ugly::ugly:;)