Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
Ich gebe zu: heute würde mich's interessieren!
Rammstein, Deep Purple und Annihilator (was 'ne Mischung :D ) wär schon was.
Aber dann muß man sich vor Augen führen, dass man die a. mit zu vielen Honks und b. nur auf 'ner Leinwand sieht. Dann geht das wieder ;)

ja, die drei hatten was gestern. annihilator habens richtig krachen lassen. deep purple war oke, bisschen schrammelig zum teil. rammstein mit dem ganzen feuerwerkszeug war super. was ich nicht brauchte, war der ganzen sonnenunfug (ja, doppeldeutigkeit ist beabsichtigt :D ).

Asmael

Member
5 Aug. 2003
46
0
51
Website besuchen
Bei den Leuten die noch früher da waren sind die Unterschiede zu jetzt wahrscheinlich ein wenig größer :D

oooh ja... 1996 war ich das erste mal da. das letzte richtig gute wacken dürfte 2001 oder 2002 gewesen sein. danach wurd's zu groß für das gelände und zu ungemütlich. und spätestens seit der hohen medienpräsenz ist der idiotenfaktor in dimensionen gestiegen, die mehr an fußball erinnern als an metal.
ich hab mir schon 2004 geschworen, nie wieder hinzufahren, aber nach dem desaster von 2007 war es wohl endgültig.
ja, wenns dieser tage nicht doch irgendwie wieder in den fingern jucken würde, wäre ich jetzt wohl gar nicht hier. aber leider ist ein wirklich schönes wacken nur noch etwas, das es im fernsehen gibt und in der eigenen erinnerung. *schnüff*

/Asmael

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
oooh ja... 1996 war ich das erste mal da. das letzte richtig gute wacken dürfte 2001 oder 2002 gewesen sein. danach wurd's zu groß für das gelände und zu ungemütlich. und spätestens seit der hohen medienpräsenz ist der idiotenfaktor in dimensionen gestiegen, die mehr an fußball erinnern als an metal.
ich hab mir schon 2004 geschworen, nie wieder hinzufahren, aber nach dem desaster von 2007 war es wohl endgültig.
ja, wenns dieser tage nicht doch irgendwie wieder in den fingern jucken würde, wäre ich jetzt wohl gar nicht hier. aber leider ist ein wirklich schönes wacken nur noch etwas, das es im fernsehen gibt und in der eigenen erinnerung. *schnüff*

/Asmael

Ok noch mal 8 Jahre früher als ich, das kann ich mir gar nicht ausmalen :D

Aber selbst im Fernsehen sieht das alles net mehr so schön aus.
Aber wie schon gesagt es gibt ja noch viele kleine festivals die sich definitv lohnen :)

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.082
118
98
Hameln
Danke, mal-eben-die-Fenster-zum-Lüften-aufmach.
Letztes Jahr konnte ich nicht hinfahren, dieses Jahr klappt es auch nicht - hoffe jetzt ganz stark auf 2015, will mit einem Freund zusammen hinfahren. Werde mir auch gleich am 01.08. die Tickets kaufen (Headliner hin oder her - ich will nach Wacken!).