*kasten bier reinschlepp*
tun wa wieder die liveübertragung am pc, bzw. inne glotze kucken, nich. so wie letzte mal.
der sound in der glotze war besser als direkt vor ort. haben viele user geschrieben, die wieder zurück waren.Ich nicht.
der sound in der glotze war besser als direkt vor ort. haben viele user geschrieben, die wieder zurück waren.
Echt? Ist der Sound vor Ort im allgemeinen nicht so grandios? Woran liegt das?der sound in der glotze war besser als direkt vor ort. haben viele user geschrieben, die wieder zurück waren.
muß nicht sein, daß der sound kacke ist, kann aber vorkommen. allerdings liegt es meist daran, daß der sound z.b. durch den wind " verfliegt ". keine sorge, wie gesagt.Echt? Ist der Sound vor Ort im allgemeinen nicht so grandios? Woran liegt das?
Eben gab's übrigens vom letzten Jahr "Annihilator" auf ZDF Kultur.
So.
Keine X-Masser geordert!
Nächstes Jahr werd ich mich denn wohl auch hier rumtreiben.
Ja und das ganze Geschimpfe und Verbesserungsvorschläge...ein Leben wie im Hamsterrad...Heute in einer Woche geht dann schon wieder der VVK für 2015 los
Ja und das ganze Geschimpfe und Verbesserungsvorschläge...ein Leben wie im Hamsterrad...
alle jahre wieder.Ja und das ganze Geschimpfe und Verbesserungsvorschläge...ein Leben wie im Hamsterrad...
Ja und das ganze Geschimpfe und Verbesserungsvorschläge...ein Leben wie im Hamsterrad...
der sound in der glotze war besser als direkt vor ort. haben viele user geschrieben, die wieder zurück waren.