Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Nö, ich fahre einfach nur auf andere Festivals. :D
Auch wenn Wacken im Prinzip noch nie zu meinen langjährigen Lieblingsfestivals gehört hat, da hab ich ab spätestens 2003 deutlich bessere kennen gelernt.

Hey Waldi, Grüßle an dich! Übrigens fahrn wir nächstes Jahr ziemlich ganz sicher aufs Bang Your Head! :)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Das wird sich zeigen. Aktuell kann ich mir gar nicht mehr vorstellen in einem Zelt zu schlafen und Nachts mit ner Taschenlampe das nächste Dixie aufzusuchen. Wobei ich schon ein wenig die durchgeknallte Stimmung vermisse :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Das wird sich zeigen. Aktuell kann ich mir gar nicht mehr vorstellen in einem Zelt zu schlafen und Nachts mit ner Taschenlampe das nächste Dixie aufzusuchen. Wobei ich schon ein wenig die durchgeknallte Stimmung vermisse :)

Irgendwann kommen dann wieder die Hummeln im Hintern und dann geht's los. *Bescheid weiß und prophezei* :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Ich möchte nichts ausschliessen, aber erst einmal muss mein Kind geboren und älter werden. Ein paar Jahre Abstinenz sind also minimum sicher :cool:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Werden glaub auch jedes Jahr mehr die daheim bleiben, von den leuten die schon länger im forum sind.
Marshi war glaub auch letztes jahr das letzte mal da, wenn ich seine Aussage richtig deuten konnte letztes jahr auffem partysan :D

Stimmt,sind immer weniger. Ist auch net mehr das was es mal gewesen ist. Wen ich schon lese es soll da ein Tim Mälzer Kochstudio geben.
Dann dauert es nicht mehr lange dann kommt ein Streichelzoo für Kinder und jeden Tag um 17 Uhr kommt dann RonaldMcDonald. Der sucht dann den Burgerdieb.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.355
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Stimmt,sind immer weniger. Ist auch net mehr das was es mal gewesen ist. Wen ich schon lese es soll da ein Tim Mälzer Kochstudio geben.
Dann dauert es nicht mehr lange dann kommt ein Streichelzoo für Kinder und jeden Tag um 17 Uhr kommt dann RonaldMcDonald. Der sucht dann den Burgerdieb.

Wäre etwas für deine Tochter, und dann musst du wieder hinfahren. :ugly::D :D :D :D :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
ja, irgendwann.........NEIN!!! MORGEN FRÜH!!!!!!!
:ugly:;)

Gute Fahrt! :) Wir starten ja erst Donnerstag. :rolleyes: Wenn ich es nicht rechtzeitig zum Treffen schaffe, simsen ich euch an. Also vergiss bitte dein Handy nicht im Zimmer. :D

Ja, wenn man viiiiieeeeel älter ist:o

Das weißt du ja besser als ich. :o

Ich möchte nichts ausschliessen, aber erst einmal muss mein Kind geboren und älter werden. Ein paar Jahre Abstinenz sind also minimum sicher :cool:

Klar, damit verändern sich jetzt die Prioritäten. Aber in 15 Jahren ändert sich vielleicht wieder etwas daran. :) Wann ist denn Termin?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin

Na mal sehen, was ich in 2 Jahren sage, wenn ich dein Alter komme. :ugly:
Momentan bin ich auf 3 Festivals im Jahr (Wacken, Headbangers, KIT)...und die Welt ist noch in Ordnung...grad letztes WE auf 20 geschätzt worden. :ugly:

Es soll ja auch Schwangere und kleine Kinder auf Festivals geben. :o

:ugly:

Kleine Kinder gabs auch aufm HOA. :uff: