Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.532
15.726
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na mal sehen, was ich in 2 Jahren sage, wenn ich dein Alter komme. :ugly:
Momentan bin ich auf 3 Festivals im Jahr (Wacken, Headbangers, KIT)...und die Welt ist noch in Ordnung...grad letztes WE auf 20 geschätzt worden. :ugly:

Ich bin zwar 4 Tage jünger als Membarus, habe aber noch keine Abnutzungserscheinungen bei Festivals. :o
Bei mir werden es dieses Jahr 5 werden, davon 3 mit Zelt. :o

20 passt doch, da musst du wenigstens den Ausweis nicht mehr vorzeigen. :D

Hex

4 März 2004
243.777
63.235
158
Also ich bin auch alt!:o:ugly:
Aber ich geh nach wie vor auf Festivals....mindestens 3x im Jahr.
Dazu noch paar Konzis ab und an.
Das wird sich auch nicht ändern glaub ich. Solang ich das gesundheitlich kann, werd ich wohl als Omma noch auf Festivals und Konzis gehen.:o:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Ich bin zwar 4 Tage jünger als Membarus, habe aber noch keine Abnutzungserscheinungen bei Festivals. :o
Bei mir werden es dieses Jahr 5 werden, davon 3 mit Zelt. :o

20 passt doch, da musst du wenigstens den Ausweis nicht mehr vorzeigen. :D

Letztes Jahr mussten wir (damals 29 und 30) bei unseren Wacken-Einkäufen bei LIDL den Ausweis zeigen...weil 4 rosa Prosecco-Dosen dabei waren. Pöse. Furchtbar Pöse. :o

Mal sehen wie es diesmal wird. Heut gehts aber schon bei einigen los...grad am BHF bei mir irgendwas um die 4 oder 5 offensichtliche WOA-Besucher gesehen. :ugly:

Nya...wir kaufen morgen ein und fahren Mittwoch früh los. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das wird sich auch nicht ändern glaub ich. Solang ich das gesundheitlich kann, werd ich wohl als Omma noch auf Festivals und Konzis gehen.:o:D

heavy-metal-festival-wacken-open-air.jpg

Waldi

24 Nov. 2001
51.532
15.726
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Letztes Jahr mussten wir (damals 29 und 30) bei unseren Wacken-Einkäufen bei LIDL den Ausweis zeigen...weil 4 rosa Prosecco-Dosen dabei waren. Pöse. Furchtbar Pöse. :o

Mal sehen wie es diesmal wird. Heut gehts aber schon bei einigen los...grad am BHF bei mir irgendwas um die 4 oder 5 offensichtliche WOA-Besucher gesehen. :ugly:

Nya...wir kaufen morgen ein und fahren Mittwoch früh los. ^^

Ach, genieße die Zeit noch, die du deinen Ausweis vorzeigen musst. Alt sieht man früh genug aus. :o
Das geht wahrscheinlich erst wieder los, wenn man seinen Ausweis für den Rentnerrabatt vorzeigen muss. :D

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org

das habe ich auch immer gedacht.
aber dann bin ich noch älter geworden und dann habe ich meine meinung geändert.
ich wollte das gar nicht.
ich wollte immer noch denken, dass ich für den rest meines lebens auf festivals gehen werde.
aber dann hat mich die rebellion, die in mir steckte, verlassen und der bequemlichkeit platz gemacht.
eine teuflische kombination.
ist sehr schwer, dagegen anzukommen.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Moinsen!

@Termin: ist am 15.9.
wir waren bis letztes Jahr immerhin noch regelmässig auf dem Heidenfest in Oberhausen (son 1-Tages-Festival bzw. Eher Konzert). Ist für mich aber auch erstmal gestorben. Nicht wegen dem Kind, sondern weil ich einfach den Luxus vermisse mich nach 8h irgendwo hinsetzen zu können. Vor 10 Jahren wäre mir das noch Wurscht gewesen

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Moinsen!

@Termin: ist am 15.9.
wir waren bis letztes Jahr immerhin noch regelmässig auf dem Heidenfest in Oberhausen (son 1-Tages-Festival bzw. Eher Konzert). Ist für mich aber auch erstmal gestorben. Nicht wegen dem Kind, sondern weil ich einfach den Luxus vermisse mich nach 8h irgendwo hinsetzen zu können. Vor 10 Jahren wäre mir das noch Wurscht gewesen

Der Boden ist doch einladend. :D
Bissel Sport vorm festival schadet auch nicht. :D
*auf vayu verweis* :D:D:D