Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich gebe zu: heute würde mich's interessieren!
Rammstein, Deep Purple und Annihilator (was 'ne Mischung :D ) wär schon was.
Aber dann muß man sich vor Augen führen, dass man die a. mit zu vielen Honks und b. nur auf 'ner Leinwand sieht. Dann geht das wieder ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.802
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ein wenig juckt es jedes jahr. War immerhin mein erstes Festival auf dem ich war.
Allerdings tausch ich das gerne ein gegen kleine Festivals mit weniger Anfahrtsweg, günstigeres Bier, weniger und angenehmeren Leuten

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also ich bin echt froh, dass es nicht mein erstes Festival war:D
Naja, das Problem ist sicher auch, dass ich 2010 das erste Mal da war

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.676
8.466
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Mein erstes Festival war Dynamo Open Air.
Leider gibt es das nicht mehr. Wenn, und wenn das noch einmal organisiert würde, dann fahre ich UNBEDINGT hin. Egal wat passiert! (und vor allem wenn's wieder stattfindet am "alten" Wochenende, heisst, Pfingsten. Schade fürs RHF, aber...)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Mein erstes Festival war Dynamo Open Air.
Leider gibt es das nicht mehr. Wenn, und wenn das noch einmal organisiert würde, dann fahre ich UNBEDINGT hin. Egal wat passiert! (und vor allem wenn's wieder stattfindet am "alten" Wochenende, heisst, Pfingsten. Schade fürs RHF, aber...)

Mein erstes war eins der frühen WinterNachtsTraum Festivals:D
Ob das wieder stattfinden wird... ich weiß ja nicht

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.802
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Ich war 2004 das erste mal da und da hat es wirklich noch spaß gemacht. 2007 war ich dann 2. und auch letzte mal da, da hat man die Unterschiede schon sehr gemerkt.
Bei den Leuten die noch früher da waren sind die Unterschiede zu jetzt wahrscheinlich ein wenig größer :D

@Nareklus: Ein richtiges Brett an Death und Thrashbands würde mich evtl. noch umstimmen noch mal hinzufahren. Darunter eine God Dethroned Reunion und die Reiter mit einem reinen Oldschool Set und und und. Da müsste einiges kommen :ugly:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Thomas Jensen hat gerade bei RTL gesagt, die 3. oder 4. Generation sei schon bei Wacken dabei. Als Historiker sind für mich eine Generation 30 Jahre. Ergo: Wacken ist 90 bis 120 Jahre alt??