Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Cooper und Deep Purple werden immerhin live übertragen:cool: ach verdammt morgen Abend bin ich ja nicht da *grr*

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Nun haben sich alle verabschiedet und mir Genesung gewünscht---verlogenes Pack;) // WurzelPeter~Rockstar und VodkaSchwipSchwap trösten mich ggrad
L O T D ...grad eingelegt:p

Da ich mein Riesenzelt immer `Krümmeltechnisch`bedecke..hat man mir K E K S E Vorbeigebracht...LIEB wah ?????

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nun haben sich alle verabschiedet und mir Genesung gewünscht---verlogenes Pack;) // WurzelPeter~Rockstar und VodkaSchwipSchwap trösten mich ggrad
L O T D ...grad eingelegt:p

Da ich mein Riesenzelt immer `Krümmeltechnisch`bedecke..hat man mir K E K S E Vorbeigebracht...LIEB wah ?????

Die sind jetzt gen Wacken gezogen, oder wie?
Und wer ist WurzelPeter~Rockstar? Ein Kumpel von dir? :confused:

Das mit den Keksen ist witzig. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das erste Jahr aussetzen ist am schlimmsten.
Mich juckts mittlerweile kaum noch. Wir haben letzte Woche bei bestem Wetter Zelturlaub am Meer gemacht.
Dieses Wochenende ist mit Holzhacken und Hochzeitstag schon verplant. ;-)

Stimmt. Juckt noch etwas in den Fingern, aber geht vorbye.:) Ist mein 2. Jahr ohne das Chaos.

Macht es euch nett. Wir freuen uns auf PartySan.:)

M

MetalHeart_666

Guest
Mir ist der Zinober da oben jetzt auch Schnurzpiepegal.;)