Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Nabend.

*eisgekühltes50lFassindenthreadrolle*
*zapfanlageanschließ*
*grillanmach*
*rundezapf*

Hach ja, ist doch ganz gemütlich so. Mal schauen wann das Forum nächste Woche kollabiert.:rolleyes:

Tuuli, sach dem Mümmelmann mal gute Besserung. So ein Scheiß!:mad:

Merkwürdig das so gar keine Bilder von gestern abend auf der Webcam sind, hätte mich ja mal so brennend interessiert wie voll es dieses Mal bei Maiden war.:rolleyes:

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Nabend.

*eisgekühltes50lFassindenthreadrolle*
*zapfanlageanschließ*
*grillanmach*
*rundezapf*

Hach ja, ist doch ganz gemütlich so. Mal schauen wann das Forum nächste Woche kollabiert.:rolleyes:

Tuuli, sach dem Mümmelmann mal gute Besserung. So ein Scheiß!:mad:

Merkwürdig das so gar keine Bilder von gestern abend auf der Webcam sind, hätte mich ja mal so brennend interessiert wie voll es dieses Mal bei Maiden war.:rolleyes:

auf den Videos die man davon bei youtube findet geht es so

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
auf den Videos die man davon bei youtube findet geht es so

Ah, o.K., da hab ich noch nicht geschaut, danke.:)
2008 bin ich nachm dritten Lied abgehauen, Platzangst bekommen.

Werd ich mal morgen oder So machen, immo bin ich ein wenig platt. Hab diese Woche 55 Stunden gearbeitet und bin immer noch nicht mit dem Chaos fertig geworden das mir mein Kollege letzte Woche nach zwei Tagen Headbangers hinterlassen hat.:(

Prost.:D;)