Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Ich war zwar nicht gefragt, aber ich leide und finde es furchtbar hier zu sein und nicht auf dem Acker......

Wie schon gesagt, im ersten Jahr ohne gings mir ähnlich.
Aber für mich war heut normaler Arbeitstag. Keine Hibbelei oder irgendwas. Ist wahrscheinlich zu lange her, seit ich zuletzt da war. Hab nur öfters beim Blick nach draußen an die Leute da oben gedacht. Hier hats den ganzen Tag geregnet...

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich war zwar nicht gefragt, aber ich leide und finde es furchtbar hier zu sein und nicht auf dem Acker......

Das dachte ich mir heute Nachmittag auch. Bin dann irgendwann einfach los, hab mir nach langer Warterei ein Ticket holen können...und bin jetzt wieder zuhause. Es ist unfassbar, was da abging. So viele pöbelnde Tourie-Proleten habe ich dort bisher noch nie gesehen, es war zugemüllt, es stank bestialisch (klar, normal- aber Donnerstag?!), der Ton an den Bühnen war wie immer bescheiden, es war /brechend/ voll...kurz gefasst (auch wenn es keinen interessiert)-> Ein weiterer sagt:

Nie wieder WOA.

Schade eigentlich, war mein erstes Festival und ich dachte mir jedes Jahr "Bald wird's wieder besser.".:(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das dachte ich mir heute Nachmittag auch. Bin dann irgendwann einfach los, hab mir nach langer Warterei ein Ticket holen können...und bin jetzt wieder zuhause. Es ist unfassbar, was da abging. So viele pöbelnde Tourie-Proleten habe ich dort bisher noch nie gesehen, es war zugemüllt, es stank bestialisch (klar, normal- aber Donnerstag?!), der Ton an den Bühnen war wie immer bescheiden, es war /brechend/ voll...kurz gefasst (auch wenn es keinen interessiert)-> Ein weiterer sagt:

Nie wieder WOA.

Schade eigentlich, war mein erstes Festival und ich dachte mir jedes Jahr "Bald wird's wieder besser.".:(
Passt ja in den Bericht von Tuuli, den sie von Mümmel bekommen hat, der ja erstmal ne Glasflasche annen Kopp bekommen hat.

Hoffentlich hast du nicht zu viel für das Ticket zahlen müssen.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Passt ja in den Bericht von Tuuli, den sie von Mümmel bekommen hat, der ja erstmal ne Glasflasche annen Kopp bekommen hat.

Hoffentlich hast du nicht zu viel für das Ticket zahlen müssen.

100€, wollte Cooper unbedingt sehen...komme an, isser grade fertig. -.-

Da waren auch Typen, die günstige Tickets gekauft haben und die dann 50 Meter weiter für 150€ weiterverscherbelten.

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
@toastie
Das klingt ja echt ..."nett" :rolleyes:
Wäre nett, wenn du mir ein paar Fragen beantworten könntest.
Denkst du es voller als letztes Jahr?
Hast du Maiden gesehen?
Sind wieder zahlreiche Menschen kurz nach Beginn der Show aus dem Bühnenbereich geflüchtet?

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
@toastie
Das klingt ja echt ..."nett" :rolleyes:
Wäre nett, wenn du mir ein paar Fragen beantworten könntest.
Denkst du es voller als letztes Jahr?
Hast du Maiden gesehen?
Sind wieder zahlreiche Menschen kurz nach Beginn der Show aus dem Bühnenbereich geflüchtet?

Ja, ich denke, es sind noch ein paar Leute mehr.

Nur die erste halbe Stunde vom Fressbudenplatz aus- mag die Truppe nicht.

Es war so ein Gewusel, dass ich das nicht erkennen konnte. Muss das "paar Leute mehr" wohl zurücknehmen...