Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

Also das is echt der hammer.
Die Reiter wurden allerdings immer weicher bzw. Massentauglicher deshalb wundert es mich net das die viele Leute anziehen. Aber so viele find ich schon heftig.

Naja für mich sind die reiter sowieso nach jedem neuen Album nach der Have a nice trip ein wenig gestorben. Habse letztes jahr live gesehen und die songauswahl war (für mich) ne reine katastrophe. Habse 3 ma gesehen, 2 mal waren se richtig gut und das war aber auch schon paar jahre her.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also vor 8 Jahren sahen die Leute noch ganz anders aus :D
Oh man, ich glaube das ist doch nichts für mich...

Sehe ich mittlerweile irgendwie genauso.
Lieber auf kleine festivals wie das metalfest oder das partysan. Geile Bands, geile Leute und alles familiärer.

Gut ich war dieses Jahr auffem rock am ring weil viele meiner kumpels da hin gefahren sind und da kams mir lustigerweise net so proppenvoll vor wie auffem WOA, jedenfalls bei den metalbands war immer platz nach vorne :D