Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das hört sich ja echt krass an. Bin auf jeden fall mal gespannt wie die berichte nach dem festival aussehen.

Hatte ja geplant nächstes jahr mal wieder hinzufahren aber wenn ich schon sowas höre. Naja mal abwarten

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
...das sagst Du seit ... *auf die Uhr schau* ... seit sieben Jahren :p

Hah!!! Ich bin nicht alleine :o

Sag auch schon seit 4 Jahren oder so, dass ich hin will, aber wenn ich mir hier die Berichte so durch lies kommen mir echt ein bisschen zweifel ob ich das wirklich will.
Aber an sich denke ich als Fan der guten Musik auch einmal das größte Festival dazu besuchen sollte....

verflixxt is das :o

Zuletzt bearbeitet:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
w00t?:eek:

was für asigesocks.

@toastie: hast du fotos gemacht? deinen eindrücken nach klingt das eher, als wärst du dies jahr auf der loveparade gewesen anstatt aufm woa...:(

Ist es echt so übel geworden? Vielleicht laufen die webcams ja deswegen nicht..:D

Hmm... ich sitze hier daheim, habe urlaub und vermisse nichts. schon gar nicht nach dem grandiosen HOA letzte woche.

Werde gleich wohl nochmal hinfahren...vielleicht sogar zelten- je nach Laune.

Achja: Tetrapaks sind jetzt übrigens verboten.:o

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
also gibts jetz garkeine Möglichkeit mehr Getränke aufs Festival-Gelände mit zu nehmen?
Grandioser Schachzug!!
Ne, einfach nur Secubratzen.
Naja, wenn du meinst....:o

Wie geil... gabs schon streß deswegen?

100€ in den Wind schießen ist auch schieße...Voivod verpasse ich ja gleich schon. -.-

Wollte mit nem verschlossenen (noch komplett zu) 1 Liter Tetrapak rein, da meint so eine Secu-Hohlbratze in gebrochenem Deutsch, dass es verboten wäre- sehe ein paar Reihen weiter nen Kerl mit 1,5l Eistee passieren.
Secu schnauzt rum, ich gehe zurück und lasse mir vom Secu am Müllcontainer nochmal das selbe erzählen...:confused:

Speisen und Tetrapacks bis 1,0 l (nur alkoholfrei!!) sind erlaubt!!!!
Für weitere Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

:rolleyes:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ok... mittlerweile bereue ich es kein Stück, dass ich nicht hin konnte.
Und dass ich nächstes Jahr auch nicht hin kann, find ich auch gar nicht mal sooo schade. Aber schon traurig, was da mittlerweile wohl los ist. :rolleyes:

Bonnie

Member
6 Aug. 2010
40
0
51
34
Preetz
Mein Bester ist ja auch da und der meinte das man noch nicht mal mehr Nieten Armbänder mit aufs Festivalgelände nehmen darf... Also das finde ich mal ziemlich übertrieben.... :o

engel30877

Member
30 Juni 2009
81
0
51
www.myspace.com
Genial.. http://www.youtube.com/watch?v=jAwFoFPvBUY

Hat jemand ne Ahnung wie die heißen oder ob es da noch mehr von gibt irgendwo ?

Im Gegensatz zu vielen Anderen hier, bin ich übrigens noch arg "traurig", das ich nicht in Wacken bin.. Hatte mich tierisch auf Alice Cooper und einige andere gefreut, bin aber Ende des 8 ten Monat Schwanger und somit war das völlig ausgeschlossen :(

Schatzi ist jetzt mit nem Kumpel da und ist restlos begeistert... Er hat bisher nur Positives zu berichten :)