Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hab heute (bzw. inzwischen gestern) mal die Webcam-Aufnahmen verfolgt und dachte mir: "Hui, ist ja bei weitem nicht so voll wie ich es erwartet hätte." Bis ich dann sah, dass die Webcam offenbar ausgefallen war und die Aufnahme von ca. 12:30 Uhr stammte. Und wenn ich mir jetzt die aktuelleren Aufnahmen hin zur Abendstunde hin ansehe...

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
Ich verstehe auch nicht, warum die so viele Fans haben. Aber wichtiger ist noch, dass es auch noch eine ganze Menge Metaller gibt, die mit der Musik nichts anfangen können und der Platz trotzdem so rammelvoll ist.
Für The Bosshoss (sollten direkt nach den Reitern auf der True-Stage spielen) werden die meisten Leute wohl auch nicht den Platz betreten haben.

Ich ahne, wie sich die Leute gerade bei Slayer gefühlt haben müssen. Headbangen und Band mit eigenen Augen auf der Bühne sehen können, dürfte fast unmöglich gewesen sein.