- 4 März 2004
- 243.936
- 63.317
- 158
Wus??? Nen Wackenbericht auf N24? Hab ich glatt verpaßt....*aufreg* @ dämlicher N24-Wackenbericht grade...
Oder auch nicht, deiner Bemerkung nach zu urteilen...
Wus??? Nen Wackenbericht auf N24? Hab ich glatt verpaßt....*aufreg* @ dämlicher N24-Wackenbericht grade...
Lacrimas Profundere (ein muss für jeden 69eyes-fan!!!)
Die hab ich mal beim Tomahawk gesehn. Ich fand die unfassbar scheiße.
Jau, wenn man sich mit billigem Pseudopathos den Tag versauen will vielleicht.....ALso am M'era Luna gibts aber noch ein paar mehr gute Bands:
Eluveitie
Crematory
sons of seasons
und Unheilig, in extremo und vllt sogar samsas traum könnte man auch noch mitnehmen.
WENN man hinfahren würde....
Ans M'era Luna hab ich ja dieses Jahr garnich gedacht.....
Jau, wenn man sich mit billigem Pseudopathos den Tag versauen will vielleicht.....
das beste natürlich nich, ich verweise auf die eyes und placebo
ALso am M'era Luna gibts aber noch ein paar mehr gute Bands:
Eluveitie
Crematory
sons of seasons
und Unheilig, in extremo und vllt sogar samsas traum könnte man auch noch mitnehmen.
WENN man hinfahren würde....
Ans M'era Luna hab ich ja dieses Jahr garnich gedacht.....
Jau, wenn man sich mit billigem Pseudopathos den Tag versauen will vielleicht.....
Trottel?hab ja auch vllt dazu geschrieben.
Ein paar sachen vom kaschte find ich schon ganz witzig, dass er ein trottel is, is ja wohl bekannt!
Das sag ich meinem Freund auch immer. Aber er muss ja gleich Fan werden... Ich finde, ich hab noch nie eine größere Schei*e als Samsas Traum gehört. Und dann davon behaupten, es wäre höchst philosophisch...das grenzt für mich schon fast an Gehirnwäsche.
Trottel?
Ein Pfosten.
VOLL-Pfosten.
Fast so wie der von Watain, aber des hören sich hier ja auch genug an
*Klappstuhlaufstell*
*Bieraufmach*
aaaaaaahhhhhh.... vielleicht fahre ich ja nächtes Jahr
...das sagst Du seit ... *auf die Uhr schau* ... seit sieben Jahren