dämliche Generatoren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PorzPower

Newbie
12 Aug. 2002
21
0
46
Köln Porz
www.skum.de
Das mit dem AKW war übrigens ne klasse Idee.
Noch praktischer sind allerdings Atom-U-Boote.
Die kann man ganz bequem über alle Wassergräben aufm Campground verteilen und sind auch viel mehr Metal.
Ne ganz neue Palette Sounds gibts dann auch.
So mit Tüdelü, Fiep und Quietsch.
Fast wie Haggard.
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
46
Diepholz
Website besuchen
Und wer mir jetzt allen Ernstes einreden will, daß Kölsch richtiges Bier ist, den muß ich leider für völlig unzurechnungsfähig halten! Da trink ich doch lieber abgestandenes Spülwasser! ;-)
 

SirKarls

Member
5 Aug. 2002
39
0
51
44
Köln
www.rischisch.de
Quästor

Also Kölsch ist ja wohl GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZZZZZZZZZZZ
großer Fußball!!!!!

trink du mal dein spühlwasser...
wobei ich sagen muß das spühlen ganz klar KEIN heavy metal is!!!

also is der der spühlwasser trinkt...

tja haste dich wohl selbst enttarnt!!!
*g*

obwohl spühlwasser immernoch besser is als alt...
aber das is'n anderes thema...

ich sach nur äääääääääääääääffffffffffff zeeeeeeeeeeeeh
 

PorzPower

Newbie
12 Aug. 2002
21
0
46
Köln Porz
www.skum.de
Ersma PORZ ALAAF und Bier in´n Mund!

Rischisch! @Renate und Karls

An den Rest:
Noch so´n Spruch und der Arsch hät Kirmes. ;-)

Kölsch is klasse und Punkt.
Sacht doch schon der Name!
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
46
Diepholz
Website besuchen
Ich kann nichts dafür, ich hasse Kölsch! Daß die Leute sich immer voll was drauf einbilden müssen, daß sie aus einer Stadt neben Düsseldorf kommen...;-))

@SirKarls: Spülen kann sehr wohl Metal sein wenn man dazu den richtigen Soundtrack hat.
 

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
55
Berlin
Oh Gott!
Er hat Düsseldoof gesagt. Warum nur musstest Du diesen schönen Thread mit so etwas schrecklichem entweihen???
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
46
Diepholz
Website besuchen
Hihi...:)
Ich kann euch trösten, ich mag auch Düsseldorf nicht!

@SirKarls: Also, entweder wohnst Du noch bei Deinen Eltern oder hast ne Spülmaschine oder Freundin die den Abwasch macht...und das ist auch definitiv NICHT METAL! *g* Ach ja, mein Edelstahl-Spülbecken ist definitiv Metal!
 

PorzPower

Newbie
12 Aug. 2002
21
0
46
Köln Porz
www.skum.de
Wenn man Spülmaschinen poppen könnte, bräuchte man keine Frauen mehr.
Spülmaschinen konnen kochen, putzen, sind laut und drehen sich innen im Kreis. Und wenn se kaputt sind, weiß keiner woran´s liegt.:D
Ob das jetzt Metal ist oder nicht, weiß ich nicht.
 

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
55
Berlin
meine maschine kann nich kochen.
aber wenn onkel tom metal is dann isses meine spülmaschine auch.
Is laut, und innen is Karussellfahren...
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
46
Diepholz
Website besuchen
@PorzPower: Seit wann können Spülmaschinen kochen???

@EtRenate: Was hat Onkel Tom mit Karussellfahren zu tun???

Übrigens: Ich habe keine Spülmaschine! Denn wer selber spült, kann nicht in den Besteckkorb fallen! (from Harald Schmidt Show, "Gefahrenherde im Haushalt")
 

PorzPower

Newbie
12 Aug. 2002
21
0
46
Köln Porz
www.skum.de
Tussu wat rein, dat kocht! Ehrlich!
Hilft aber das vorher zu verpacken, in Alu, oder so.

Hat der Tom eigentlich wieder auf die Bühne gekotzt?

O==0
=:-|>oHD==|
O==0

Irre! Hab das erste Mr.T-Emoticon erfunden!
Wenn das nicht Metal ist...
PITY THE FOOL!