dämliche Generatoren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
57
Berlin
Kannst ja dann zum Poppen zu mir kommen. dann kannste nachher auf jeden fall schlafen. egal wieviele generatoren da rumkrakeelen.
 

SirKarls

Member
5 Aug. 2002
39
0
51
47
Köln
www.rischisch.de
poppen

ja genau laßt uns 2003 alle poppen! dann beschrweren sich die honks nich mehr über die generatoren, sonder über das gekreiche der chick's!!!! klasse dat!!!

das is mal nen vorschlag!!!
 

Wacken4Ever

Member
18 Juli 2002
49
0
51
41
Bottrop, NRW
Website besuchen
achwas

hätte ja nich gedacht dass man vom Generatoren-Thema auf poppen kommt....

egal, was ich unbedingt loswerden will: ich kann eigentlich bei JEDER Lautstärke schlafen, und zwar OHNE Ohrenstöpsel! Hauptsache die Musik die gespielt wird nennt sich METAL und irgendwelche grölenden Idioten die ins zelt fallen wecken mich auch nich mehr auf!!! Wollte ich mal klarstellen! Das gehört zu nem Festival meiner Meinung nach auch dazu!

Aber die dummen Generatoren, die so unrund laufen, können nach ein paar Nächten mal verdammt nerven! Is mir klar dass die Dinger ziemlich praktisch sind! .... is mir jetzt mittlerweile auch egal, et lohnt ja quasi auch gar nicht, sich da weiter drüber aufzuregen, is mir ladde!
wundert euch anschließend nur nicht, wenn ein paar gequälte geister auf die Idee kommen, son Generator mal auf die radikale tour lahmzulegen ... wenn ihr unbedingt einen mitnehmen wollt, würde ich eine gute schallisolierung empfehlen ;) ...war nur n Ratschlag! ;)
 
Folgeschäden

Ich musste in der ersten Nacht widdah zuhause meinen Rechner neben dem Bett aufstellen um schlafen zu können. ;)
Dat war (leider) mein erstes Wacken und ich habs gleich richtig gekriegt... 24h Vollbeschallung. Dabei haben die Jungens immer soon Blümchencover gespielt (Fi... mich zu zweit) , hatt mich total angekotzt und nu geht mir der song nicht mehr ausm Schädel. :D Also, meldet euch bitte mal, ich möcht auch soon Deckel. (platz B bei den Dixies)

P.S.: Welcher Schwachkopp hat den da am Freitagmorgen eine Hitlerrede vor einen Slayersong gepackt? Oder wars Samstag... ?
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
So ein Generator ist doch garnicht so schlimm...:D
ich hab auf Area B gehaust....da hatte ich nur solche Typen:)....dazu den Hedbangers Ballroom.....und morgens um 8.00 Uhr den Soundcheck von Guardian....davon wacht man auf :D


Greetz Wikel
 

Wacken4Ever

Member
18 Juli 2002
49
0
51
41
Bottrop, NRW
Website besuchen
Höhö ... :)

apropos soundcheck von guardian ... als ich um 8 uhr das Zelt verlies weil es dort zu warm wurde, und die mir wohlbekannten Klänge von Blind guardian vernahm, öfnerte sich in eeiniger entfernung von mir ein zelt, wo man danach einen verschlafenen Gesichtsausdruck hervorlugen sehen konnte und fragenderweise einem entgegenblickte mit den Worten: " Hey, is Guardian already playing???" :p
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Re: Folgeschäden

Original geschrieben von TomheT
P.S.: Welcher Schwachkopp hat den da am Freitagmorgen eine Hitlerrede vor einen Slayersong gepackt? Oder wars Samstag... ?

Hmm, da hast Du vielleicht Angel of Death gecovert von Liers in Wait gehört. Die haben da sowas reingesampelt.

Erschienen ist dieses Machwerk u.a. auf dem Slaytanic Slaughter II Sampler (Black Sun Records BS 006).

Zum eigentlichen Thema: Diesel-Aggis sind cool und leise. Zu meiner BW-Zeit hatten wir zuerst Musuemsgeräte, die alle 2 Std. 7 Liter Benzin verschlungen und ein Mega-Höllen-Lärm machten. Was ich jetzt in Wacken sehen und hören konnte, war dagegen richtig handlich und leise - ach ja: Außerdem ist Wacken ja auch kein Kindergebursttag :D
 

SirKarls

Member
5 Aug. 2002
39
0
51
47
Köln
www.rischisch.de
kindergeburtstag

du hast es doch so gewollt!!!

das is das selbe als würdest du nem hungrigen hund nen steak hin halten...

also flenn hier nich rum...

heulen is nämlich auch kein metal!!!

un die generatoren verschwinden davon auch nich...

*g*
 

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
57
Berlin
genaratorlahmlegen is keine gute idee. meistens versorgt der nämlich nich nur einen sondern bis zu 50 metaller mit strom. Bzw. kaltem Bier und Mucke. wenn dich einer davon sieht wie du am generator fummelst brauchst du dir garantiert mehr keine sorgen mehr um deinen schlaf zu machen. dann haste andere probleme...