dämliche Generatoren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Re: Mal ne Frage...

Original geschrieben von Quästor
Was hier noch gar nicht erörtert wurde: Sind Generatoren eigentlich Metal oder nicht??? ;-)

Soweit mein volles Hirn sich erinnert, braucht man Metal für Elektromagmetische (Wechsel-)Felder (also Strom).

Also: Go Go Go !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Hmmm... ich hab ja nix gegen generatoren. Trotzdem isses mir immer noch ein rätsel, wieso unsere nachbarn auf M tagsüber ihre Mukke in "Zimmerlautstärke" gehört haben, was teilweise seeehr schade war, da es doch recht gute mukke war (Kommentar von nem Kumpel: Ich mach mal eben die Musik lauter ( Was bedeutete einmal quer übern Platz zulaufen, um die Leute zu fragen, ob sie nicht lauter aufdrehen können *g*)). Hmm.. wo war ich? achja, naja, auf jedenfall musste die mukke dann nachts, so zwischen 3 und 4 uhr auf brüllende lautstärke aufgedreht werden...
Wie gesagt, ist mir immer noch ein rätsel...

kühles Bier hatten wir allerdings auch ohne Generator :)

Greetz, A:L:D:I
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
49
Diepholz
Website besuchen
@EtRenate: Im Verkaufspreis ist dann alles drin. Nur die CD mit dem "Power & Kill" Bonustrack wird etwas teurer...:)

@VoiVoD: Es gibt auch Strom ohne Metal. Schon mal was von supraleitfähiger Keramik gehört? ;-) Wär aber nix für Wacken, da isses nich kalt genug...
 

shaitan

Member
5 Aug. 2002
72
0
51
46
wolfsburg
Website besuchen
alles püppies

nun gg um es vorweg zunehmen...ich bevorzuge nen gepflegtes generatorengeknatter jedem powermetalgekreische....

aber nun mal ernsthaft, an alle jammernden gg
hier rennt jeder wie das böse in person übers gelände die kutte ´kann nicht benäht und dreckig genug sein....man pflastert sich von oben bis unten mit tattoos und blechuntensilien voll...versucht tag ein tag aus besonders "evil" necro" und "grim" auszusehen und heult hier nun über generatoren....
sfg...irgendwas passt da doch nich....fragt doch mutti nächstes mal ob sie euch zusätzlich zu den ohropax noch nen kopfhörerähnlichen gehörschutz in die filzlatschen steckt wenn sie eure tasche packt.... lach...ich kanns kaum glauben...

also jungens...nächstes mal bring ich auch einen mit ;o)
 

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
57
Berlin
klasse!
erst wenn ganz wacken ein generatorendorf ist bin ich zufrieden.
das is die beste strafe für rumjammern.
vielleicht schaffen wirs ja dann endlich mal dass die campsite lauter als diese scheiss true.stage is... ;)
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
49
Diepholz
Website besuchen
Generatordorf? Unsinn! Ich will da spätestens 2005 ein hübsches AKW stehen sehen, mit Wacken-Logo aufm Kühlturm! ;-) Und dann bauen wir eine Nullkommafünf-Megawatt-Anlage auf und beschallen sämtliche Zeltplätze mit Generatorgebrumme. Und morgens um acht kommt dann der Sound von nem alten russischen Panzermotor! Von wegen Soundcheck von Blind Guardian zum Aufwachen...
 

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
57
Berlin
ja geil. und wenn wir nach hause fahren fackeln wir das akw ab!!!
von dem supergau machen wir natürlich auch ne aufnahme. das wird dann die wacken-cd 2004...
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Original geschrieben von Quästor
@VoiVoD: Es gibt auch Strom ohne Metal. Schon mal was von supraleitfähiger Keramik gehört? ;-) Wär aber nix für Wacken, da isses nich kalt genug...

Wir hier in Schleswig-Holstein können ja dran arbeiten ..........

Aber dann bitte keine Zitter-Threads.
 

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
57
Berlin
Ich hör schon wieder alle meckern.
Von wegen jetzt simmer alle verstrahlt un so...
Abser ich kann ja zumindest die Powermetaljünger hier beruhigen.
Erst habt Ihr ganz viel POWEEER aus dem AKW. Und nachher gibts ne ordentliche Portion FIIIREEEE. Und zu guter letzt werdet Ihr alle geKIIIIILLLed.
Na freut Ihr Euch schon drauf? ;)
 

shaitan

Member
5 Aug. 2002
72
0
51
46
wolfsburg
Website besuchen
*schmunzel....

ausserdem kann man sich dann 2004 ohne sich gedanken über nen generator machen zu müssen den stecker der anlage einfach in den hintern stecken damit sie funzt....bei soviel strahlung gehen dann manowar sicher fast so laut wie auf nem konzert sfg...


jedenfalls müssen sich dann einige leute keine gedanken mehr über generatoren machen....ich fürchte... ich dann allerdings über manowar.....