dämliche Generatoren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Original geschrieben von Wacken4Ever
Höhö ... :)

apropos soundcheck von guardian ... als ich um 8 uhr das Zelt verlies weil es dort zu warm wurde, und die mir wohlbekannten Klänge von Blind guardian vernahm, öfnerte sich in eeiniger entfernung von mir ein zelt, wo man danach einen verschlafenen Gesichtsausdruck hervorlugen sehen konnte und fragenderweise einem entgegenblickte mit den Worten: " Hey, is Guardian already playing???" :p
Jo ich hatte auch schon panik, ich hätte 12 stunden verschlafen :D
 

BalrocK

Newbie
31 Juli 2002
6
0
46
Website besuchen
Meine Fresse du sollst doch auch nicht dich voll ausschlaffen aufm Wacken da hatteste auch zuhause bleiben können...
Die Generatoren sind doch nicht wirklich laut.
Und wenn es dich stört das einige Leute aufm Campingplatz music hören dann solltest du nächtes mal echt zu hause bleiben. Ist doch toll mit schönen metal geweckt zu werden. Ich meine zuhause wirste eigendlich nie mit metal geweckt...

Kannste ja um 22uhr zum Festifal gelende gehen und sagen hey könnt ihr mal bitte aufhören zu spielen ich möchte gerne schlafen.

Kannst ja nächtes mal vorher viel schlafen und nach dem Festifal allso ich hab so ca: 5 std. da gepennt allso insgesamt.
Ansonsten betrinkste dich ordentlich dann kriegste das ihrgendwann nicht mehr mit.
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Es meckern wohl auch nur die ohne Generatoren. Erstens lief der bei uns nur ziemlich selten und zweitens würd ich noch mehr lärm auf mich nehmen, hauptsache kühles Bier bei 25 Grad.
Und wenn man ruhig schlafen will, sollte man echt daheim bleiben. Die 3 Tage mußte ich auch mit ca. 6-7 Stunden schlaf auskommen, obowhl der Generator nachts aus war. Aber mehr war nit drin...
devise: das nächste mal noch ein Bier mehr vor dem einschlafen...lol

Greetz
 

SirKarls

Member
5 Aug. 2002
39
0
51
47
Köln
www.rischisch.de
was für ne frage

generatoren sind defimitiv METAL!!!

ich meine hör sie dir doch mal an!
könntest auch vier stück davon anstatt eisregen auf die bühne stellen! würde keiner merken...
aber generatoren sind auf jeden fall pracktischer als eisregen, oder halten die dir dein bier kalt und sorgen für gute musik?!

ICH glaube nich!

also...

*g*
 

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
57
Berlin
Ausserdem immer noch besser die ganze zeit sonen schön beruhigenden Generator im Hintergrund als morgens um 10 irgendwelche hektischen Powermetalbands die dauernd POWER un KIIIL kreischen...
 

SirKarls

Member
5 Aug. 2002
39
0
51
47
Köln
www.rischisch.de
loooooooooool

klasse et renate!
FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE FOOOOOOOOOOREEEEEEEEEVEEEEEEEEEEEEEEER!

ja quästor dann lass uns die idee mit der cd doch verwirklichen! wacken campfeeling für zu hause!
dann braucht der eine typ auch nit seinen pc nebens bett zu stellen...

und die eisregen fans werden uns vergöttern!!!


das wäre doch gaaaaaaaaaanz großer fußball!!!
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
49
Diepholz
Website besuchen
@SirKarls: Nächstes Jahr nehm ich nen kleinen Taperecorder mit und nehm verschiedene Generatoren auf, die besten kommen dann auf die CD!
Mann, ich hab echt nen Schaden, aber ich glaub ich mach das wirklich mal...*lol*

@EtRenate: Da fällt mir ein, ich hab dieses Jahr überhaupt niemanden HELGA schreien hören, und SLAYER kam auch viel seltener als in den Jahren zuvor...
 

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
57
Berlin
HELGA is out!
TINA is in!

Muss ich wenn ich die CD mit den Generatoren kaufe dann auch jedesmal 5€ Parkgebühren zahlen wenn ich die mir anhöre? Oder sind die da schon integriert?

Ich mag auch FIRE und KILL. Aber nur wenns von den wahren Meistern kommt. MANOWAR sind Kult!!! :))