dämliche Generatoren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
46
Diepholz
Website besuchen
Und es kocht eben nicht! Ne Spülmaschine ist keine Waschmaschine die bis 95° geht! Maximum so um die 70°! Und erzähl mir jetzt nix anderes, ich hab mal bei nem Spülmaschinenhersteller gearbeitet! ;-)
 

PorzPower

Newbie
12 Aug. 2002
21
0
46
Köln Porz
www.skum.de
Oha, der Fachmann spricht.
Na gut, aber Frühlingsrollen dünsten kann man schon.:p
Oder Bier auftauen.
Oder Spargel spitzen.
Oder Artischocken herzen.
Oder Wal nüssen.

Ok, Ich hör auf. Is schon spät.
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
46
Diepholz
Website besuchen
@EtRenate: Also ich hab ihn auch schon mal ziemlich nüchtern gesehen. Dat is ja mal wieder nur Klischeedenken! Glaubst Du etwa auch daß die Jungs von Manowar ständig in Leder- oder Fellklamotten rumlaufen?
 

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
55
Berlin
Keine Ahnung was der sonst so macht. Aber in all meinen Wacken-Jahren hab ich den noch nie nüchtern auf der Bühne gesehen... Normalerweise macht man das ja auch andersrum. Auffer Bühne nüchtern und danach saufen. Is jetzt also die grosse Frage: Ist Onkel Tom nur dicht wenn er auf der Bühne steht??? Ich glaub eher nich...
 

SirKarls

Member
5 Aug. 2002
39
0
51
44
Köln
www.rischisch.de
Manowar

nee sach jez nich das sie das nich tun!!!

ich war schon fertig als ich rausbekommen hab das es den weihnachtsmann nich gibt!!!


wimps and posers leave the hall...
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
56
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Re: Re: Folgeschäden

Original geschrieben von VoiVoD


Zu meiner BW-Zeit hatten wir zuerst Musuemsgeräte, die alle 2 Std. 7 Liter Benzin verschlungen und ein Mega-Höllen-Lärm machten.

hehe, genau so einen hatten wir dabei, der lief auch ordentlich 'unrund'

werd nächstes jahr 'n weidezaungerät anklemmen, um dem angekündigten vandalismus vorzubeugen...

@wacken4ever: du warst nich zufällig auf 'F' in der nähe von einem feuerwehrauto mit bayern-flagge?? auch wg. dem blind-guardian-spruch, den hat unser zeltnachbar aus schweden abgelassen, wie er morgens rauskam (nach wecken durch den generator... :D:D )
 

Wacken4Ever

Member
18 Juli 2002
49
0
51
39
Bottrop, NRW
Website besuchen
auf F??? Das war F?! Ich dachte es wäre E! Na egal, ich glaube, die Beschreibung passt ganz gut, denn an ein Feuerwehrauto kann ich mich noch so in etwa erinnern....

ne, aber Vandalismus werd ich nicht anwenden, um die Generatoren zum schweigen zu bringen... ich nehm demnächst lieber ne anständige Anlage mit und mach die Mucke so laut, dass ich diese dummen unrund laufenden "Motoren" nimmer hör ... is ja auch egal, ich will ja nicht meckern ... meinetwegen bringt euch nächstemal n Atomkraftwerk mit, meine Mucke wird lauter sien - ob GAU oder nicht GAU ;)
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
56
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Wacken4Ever
auf F??? Das war F?! Ich dachte es wäre E! Na egal, ich glaube, die Beschreibung passt ganz gut, denn an ein Feuerwehrauto kann ich mich noch so in etwa erinnern....

ne, aber Vandalismus werd ich nicht anwenden, um die Generatoren zum schweigen zu bringen... ich nehm demnächst lieber ne anständige Anlage mit und mach die Mucke so laut, dass ich diese dummen unrund laufenden "Motoren" nimmer hör ... is ja auch egal, ich will ja nicht meckern ... meinetwegen bringt euch nächstemal n Atomkraftwerk mit, meine Mucke wird lauter sien - ob GAU oder nicht GAU ;)

und mit was betreibst du dann deine tolle anlage, einstein? solarenergie??
 

Wacken4Ever

Member
18 Juli 2002
49
0
51
39
Bottrop, NRW
Website besuchen
Mh, stümmt, waren mit nem roten Vectra da und haben da auch relativ viel drin rumgesessen und gesoffen, weil im Zelt sitzen suckt (wenn man da reingöbelt ist dat nicht gut)! :)

Warum??? Gibt's da noch irgendwelche Beschwerden bezüglich unseres Verhaltens? ;)
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
56
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
nö, war ne reine identifizierungs-frage. nu weiss ich, wer du bist.

mein kumpel will den leerlauf vom generator bis nächstes jahr in den griff kriegen, aber versprechen können wir nix... also wenn du das feuerwehrauto wieder siehst, fahr lieber auf'n andern campground... oder klemm deine anlage bei uns an, der generator bringt 3kw/h... :):):)