"Daddy's Little Fuck Girl"...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mugel schrieb:
Diese T-Shirts sind einfach nur kaputt...kranke scheiße..muss man einfach mal so sagen, die provozieren nicht mehr, die beleidigen.
Ansonsten hat Judas da ziemlich Recht mit dem was er sagt!
und wen? Es gibt auch Shirts, auf denen steht "vernichtet die Untermenschen", "Hitler World Tour 1939-1945", etc...
warum hängt ihr euch alle gerade an diesem so auf?
Ich würde mir das Shirt wohl kaufen, wobei mir dabei aber bewusst wäre dass ein Shirt, das ich trage, auf dem steht: Daddys little Fuckgirl" ja eigentlich nur mich selbst betreffen könnte. Und das würde mich amüsieren :) meinen Dad allerdings vielleicht weniger *gg*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
erzählt das mal 'ner Frau, deren Leben zerstört ist, weil sie als Kind sowas mitmachen musste... -.-



(es gibt zuviel Dummheit auf dieser Welt!)
 
Widar667 schrieb:
erzählt das mal 'ner Frau, deren Leben zerstört ist, weil sie als Kind sowas mitmachen musste... -.-

(es gibt zuviel Dummheit auf dieser Welt!)

Da du ja niemanden gequotet hast fühle ich mich einfach mal angesprochen.

Wenn du wirklich denkst, dass es für Satire eine Grenze geben muss und dass sie hier schon erreicht ist, dann kannst du gleich sämtliche Form der Verarbeitung vergessen.
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
ShizzoKrause schrieb:
Moment, wir sind hier bei einem biologischem Prinzip und ausser in der Genderforschung gibt es diesen Unterschied sehrwohl :p

also wäre es politsich korrekt(er), ebenfalls shirts mit den aufdrucken "daddy's little fuck boy", "mommy's little fuck boy" und "mommy's little fuck girl" herauszugeben...
und für die eltern dementsprechend "daughter's big fuck dad", "son's big...." etc.
und bei geschwistern....... *ächz*
 
Smeagol QuaTyMo schrieb:
also wäre es politsich korrekt(er), ebenfalls shirts mit den aufdrucken "daddy's little fuck boy", "mommy's little fuck boy" und "mommy's little fuck girl" herauszugeben...
und für die eltern dementsprechend "daughter's big fuck dad", "son's big...." etc.
und bei geschwistern....... *ächz*

da könnte man ne ganze Industrie mit aufbauen :)
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
shizzo: du übernimmst das marketing, falki die katalog-photos und ich erstelle prognosen für den bedarf für verwandte 2. und 3. grades, gute bekannte, lehrer, professoren, kindergärtner (huch, jetzt bin ich doch auf die unschöne schiene gerutscht), belgier, anhalter-mitnehmer und was mir sonst noch einfällt
 
Smeagol QuaTyMo schrieb:
shizzo: du übernimmst das marketing, falki die katalog-photos und ich erstelle prognosen für den bedarf für verwandte 2. und 3. grades, gute bekannte, lehrer, professoren, kindergärtner (huch, jetzt bin ich doch auf die unschöne schiene gerutscht), belgier, anhalter-mitnehmer und was mir sonst noch einfällt

Das klingt sehr gut, damit werden wir reich und berühmt.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Widar667 schrieb:
erzählt das mal 'ner Frau, deren Leben zerstört ist, weil sie als Kind sowas mitmachen musste... -.-



(es gibt zuviel Dummheit auf dieser Welt!)
über die Flutkatastrophe werden auch überall Witze gerissen, die Scherze über das dritte Reich und alle möglichen Dinge die damit zusammenhängen sind schier endlos...ich frage mich was hier anders ist. Sag' das doch mal 'nem Überlebenden der Flut od. des Holocausts...diese Themen beziehen sich viel direkter auf bestimmte Menschen als das Shirt.

Deiner Aussage über Dummheit stimme ich aber zu! :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:
ncih dein ernst oder? :rolleyes: ..gerade von dir hätte ich mehr Weisheit erwartet...! :(
mal sehen, ob du auch noch so redest, wenn jemand der dir lieb ist, am besten vielleicht irgendwann mal deine Tochter, vergewaltigt und ihr Leben zerstört wird; erklär ihr dann mal, warum sie sich von sowas verhöhnen lassen soll.


ich bin nun bekanntlich wirklich der Letzte, der hier die "political-correctness"-Fahne schwenken würde, aber das Ganze ist kein Selbstzweck (!), sondern muss hand-in-hand mit einer ausreichenden Portion "Mitdenken" gehen!


Ich find's nicht "lustig und völlig in Ordnung" wenn Opfer von sexueller Gewalt an Kindern verhöhnt und verletzt werden! Nicht aus kommerziellen Provokations-Gründen, noch aus irgend welchen Gründen sonst.

Sehr schön was du meiner noch nicht gezeugten Tochter alles so wünscht. Schön auch das du mit einem einzigen Beitrag Carpathian Forest um Längen an Uferlosigkeit übertriffst. Nur: Die meinen es im Spass. Du anscheinend nicht.

Und wer wird da wo verhöhnt? Ach, ich lass es, das ist mir einfach zu blöd. Aber ne billig-Provo hast du schon noch verdient: Ich hoffe das deine Tochter lieber nicht vergewaltigt wird sondern dich stattdessen mit T-Shirts ärgert. Würde ja super funktionieren bei dir.