Karsten
W:O:A Metalgod
Is leider nicht von mir sondern einem unbekannten Preußenfan...Northern Death schrieb:du bist so kreativ![]()

Is leider nicht von mir sondern einem unbekannten Preußenfan...Northern Death schrieb:du bist so kreativ![]()
Karsten schrieb:Is leider nicht von mir sondern einem unbekannten Preußenfan...![]()
*dasalteeinearschqueerdurchdenthreadpöhl*OldOne schrieb:Welcher denn von den 3 ??![]()
ShizzoKrause schrieb:Hat hier eigentlich schon mal jemand angemerkt, dass bei diesem Fall die Pädophilität ja immerhin in der Familie bleibt???
![]()
Lord Soth schrieb:Mami, mami, der Hund fickt!
Ach, sei ruhig, Kind!
Aber es tut weh!![]()
ShizzoKrause schrieb:FALSCH!!!!!!!!
Mami,, Mami, der Hund fickt.
Dann sieh halt nicht hin.
Aber es tut weh.
![]()
Lord Soth schrieb:Du hast den [klugscheißermode] vergessen!
Anuspenisvagina
singen fröhlich tralala...![]()
ShizzoKrause schrieb:Aber Herr Soth, in diesem ernsten Thread kann man doch nicht klugscheissern....das ist der Job von jemand ANderes![]()
Lord Soth schrieb:magendarmundleber
saufenwieeineber
saufenalkwiehulle
fessenkackenkotzengut
metalmetalmetalsteel
saufenwilldochjeder!![]()
Karsten schrieb:Ich finde es scheiße daß ihr diesen Thread so zerspammt. Der Widar hat sich solche mühe gegeben uns ungehobelten Klötze für das Elend der Welt zu sesibilisieren...
![]()
och mono, das tut mir aber Leid...!monochrom schrieb:Es ist so lächerlich - wie soll da Objektivität zustande kommen, wer soll da den klaren Menschenverstand haben, wo sind die fucking Toleranzgrenzen. Mann das ist ein konservatives Müllgelaber ohne Ende. In dieser Szene ist eine dir anscheinend viel zu krasse Bilder- und Gedankenwelt völliger Usus, und das muss man halt akzeptieren oder woanders hin gehen. "Allwissender Dritter", blablubb, was soll das denn anderes sein als ein völlig sinnloses Konstrukt.
Finntroll und Manowar redest du dir halt schön, andere Leute sind dagegen völlig unmöglich wenn sie mit CF-Klamotten rumlaufen - das ist so ein Kack das ich jetzt aus der Diskussion rausgehe mit einem herzlichen und völlig überzeugten "Du hast leider in allen Punkten unrecht".
ShizzoKrause schrieb:Ich hab den Sothi ja drauf hingewiesen aber auf mich hört ja niemand
![]()