Da fehlt was...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Oh.. lecker, ich mag dich!

Zum Thema:
1. Liebeskummer ist beschissen! Würd jemanden geben, der was dagegen erfinden würde... das wär nen gemachter Mensch. Der müsst sich wegen nichts mehr Sorgen machen (nichtmal wegen Liebeskummer)
2. Ich glaube nicht, dass es wirklich viel schlimmer im Forum geworden ist (immerhin hat Aragorn sich gleich dezent entschuldigt etwas so Privates zu posten und hat sich auf eventuelle Spamanschläge vorbereitet). Ich denke, dass es einfach anders wahrgenommen wird. Was mir persönlich auffällt ist, dass meistens nicht die Neuen Kacke labern, sondern die "Alten". Die Neuen ziehen meiner Ansicht nach mit!
3. Swingerclub und Millefred sind überhaupt die allerliepsten

1. soetwas würd es wohl nur leider nie geben..liebe ist nunmal ein arsch:(
2. *unterschreib*
3. aber auch nur, weil sie (wie's mir scheint) von vornherein nich auf ernsthaftigkeit aus waren:rolleyes:

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
www.myspace.com
Hey, Liebeskummer ist kacke aber auch nützlich. Und die Liebe ist kein Arsch, sondern das, was manche damit machen.
Aber du kannst doch nicht mit 17 schon aufgeben!!!
Es gibt so viel tolle Erfahrungen da draußen, man darf nur keine Angst vor Liebeskummer haben.:)

wo solln das nützlich sein?
aufgeben wollt ich nicht, aber es ist trotzdem ganz schön zermürbend:(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
1. soetwas würd es wohl nur leider nie geben..liebe ist nunmal ein arsch:(
2. *unterschreib*
3. aber auch nur, weil sie (wie's mir scheint) von vornherein nich auf ernsthaftigkeit aus waren:rolleyes:

He... nu pass aber mal auf... mit uns kann man SUUUUPER ernst reden... es muss halt nur mal einer anfangen.
Kannste ja mal austesten.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
:D:D:D

Kommst du nach Wacken? Ich wollte eine Flasche einpacken.:)

Nen Vintage??? Kleiner Gourmet was? Welche Sorte magste denn gern? Ich steh ja auf Sandeman und Ofley. Leider macht das Zeuch ja recht dicht... darum genießen, nicht schütten.

Bin wahrscheinlich nicht in Wacken...

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Nun ich denke um wirklich intensive Gefühle erleben zu können muss man "Licht und Schatten" kennen. Herzschmerz ist ein exquisites Gefühl an dem man persönlich enorm wachsen kann.

/sign

Wenn man nie am Boden gelegen hat,weiß man die andere Seite gar nicht richtig zu schätzen!
*Erfahrungswerte*:o:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
frühr ...lol ... wurde garnich moderiert... und ingo war damals schon admin ... folgedessen kann sich dardurch nix gebessert ham

Das war gar nich auf dieses Forum hier bezogen. Und dass es erst seit kurzem die Mods gegen die Spambots gibt weiß ich doch. :p
Das war aufs andere Forum bezogen, was ich als Beispiel genommen habe, welches sich durch neue user und eben auch neue Moderatoren KOMPLETT gewandelt hat.

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
www.myspace.com
He... nu pass aber mal auf... mit uns kann man SUUUUPER ernst reden... es muss halt nur mal einer anfangen.
Kannste ja mal austesten.
hab ich schon und es blieb auch ernst.....mir ging es auch nur darum deutlich zu machen, dass in threads, die von anfang an nur aus spaß entstanden sin (swinger,..) nichts ernsthaftes zustande kommt, was ja nichtmal zwangsweise schlecht ist.....man stelle sich mal vor, hier wären alle bitterernst:rolleyes:..ich hätte so manche gelachte träne sicher gemisst;)
ohne dir angst machen zu wollen ...: DAS wird nicht die letzte zermürbende erfahrung sein... ... life's a bitch ...;)
i know:o

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
www.myspace.com
Nun ich denke um wirklich intensive Gefühle erleben zu können muss man "Licht und Schatten" kennen. Herzschmerz ist ein exquisites Gefühl an dem man persönlich enorm wachsen kann.
...ich wachse daran nicht...ich werd höchstens noch introvertierter:(
/sign

Wenn man nie am Boden gelegen hat,weiß man die andere Seite gar nicht richtig zu schätzen!
*Erfahrungswerte*:o:D

die frage is, wann ich mich endlich mal vom boden aufraffen werde:(