Da fehlt was...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Kennt ihr das? Eigentlich müsstet ihr glücklich sein, oder zumindest zufrieden. Ihr habt einen angenehmen Abend mit netten Leuten verbracht und habt euch sogar amüsiert.
Und trotzdem ist da ein schwarzes Loch in euch, eine Leere, die ihr euch nicht erklären könnt.[...]:confused:

also bis dahin dachte ich noch, dass der aragorn einfach nen filmriss hatte:rolleyes:

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Morgen Aragorn. Ich kann dir gut nachfühlen, bei mir ists ein ähnliches problem. De unterschied ist bloss ich weiss wie die person heisst, und ich habe ihre tel. nummer.

Aber das was mir sorgen macht, ist ich hab keine ahnung was die person von mir hält ! :(:(
das problem kenn ich nur zu gut:(

da muss ich dir widerum recht geben...

ich bin weißodin nicht gegen frisches blut im forum... aber die meisten werden doch durch grilling und pöbeling vertrieben.... einmal im fallschen thread gepostet (der die meisten postings hat,.. )überleg mal was du als unbedarfter user wachen würdest....... "aaah ... die meisten posts , da geh ich mal rein ..." und BAM gibts einen von toffi, undo oder hayo vors fressbrett .. DAS kann es doch nicht sein oder ?
den schlimmsten von allen seid ihr aber nich losgeworden:o;):p

Kommt sicher auch stark darauf an, wen welches Thema wieviel interessiert... dementsprechend fallen dann die Kommentare eben aus. Völlig normal. Mehr Leute = mehr Meinungen, bzw. andere, neue Ansichten, die einige "alte" z.T. auch vor den Kopf stoßen. Muß man mit umgehen, bzw. ignorieren wenn es harmlos ist.;)

Menschen sind verschieden.

Außer Metaller. Die sind verrückt.:D
*huldich*

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Ich bin Vintage-Port: erlesen und mit Tiefgang.

zum Thema: wenn man sich als Newbie erst mal durchgebissen hat ist es sehr amüsant, witzig, nett-albern....
außerdem gibt es immer wieder Topics, die ernsthaft behandelt werden, in denen man gute Tipps und Infos erhalten kann. Selbst Mümmel antwortet ernsthaft auf ernstgemeinte Fragen:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich bin Vintage-Port: erlesen und mit Tiefgang.

Oh.. lecker, ich mag dich!

Zum Thema:
1. Liebeskummer ist beschissen! Würd jemanden geben, der was dagegen erfinden würde... das wär nen gemachter Mensch. Der müsst sich wegen nichts mehr Sorgen machen (nichtmal wegen Liebeskummer)
2. Ich glaube nicht, dass es wirklich viel schlimmer im Forum geworden ist (immerhin hat Aragorn sich gleich dezent entschuldigt etwas so Privates zu posten und hat sich auf eventuelle Spamanschläge vorbereitet). Ich denke, dass es einfach anders wahrgenommen wird. Was mir persönlich auffällt ist, dass meistens nicht die Neuen Kacke labern, sondern die "Alten". Die Neuen ziehen meiner Ansicht nach mit!
3. Swingerclub und Millefred sind überhaupt die allerliepsten