Gut, daß Isi dann dich getroffen hat, was?
...ich wachse daran nicht...ich werd höchstens noch introvertierter
War ja klar....
du nimmst mich mal wieder nicht ernst!
Und manchmal ist man auch dermaßen traumatisiert, das man aber sehr lange Zeit braucht um wieder eine Beziehung eingehen zu können.....wenn man mal so ein Arschloch von Freund hatte.......Man kriegt eins auf die Fresse, das tut weh, dann steht man wieder auf und sucht sich was besseres.
Wenn du aus Angst vor Schmerz oder verletztem Stolz oder was auch immer, dich zurückziehst, dann kannst du die super Sachen nie finden.
Wenn eine Beziehung schief geht suchst du dir was Besseres und das gibt es immer irgendwo.
Man kriegt eins auf die Fresse, das tut weh, dann steht man wieder auf und sucht sich was besseres.
Wenn du aus Angst vor Schmerz oder verletztem Stolz oder was auch immer, dich zurückziehst, dann kannst du die super Sachen nie finden.
Wenn eine Beziehung schief geht suchst du dir was Besseres und das gibt es immer irgendwo.
deeeeeeeeeeeeeeeeen kannsu auch mit mir süppeln
Wird schon mal klappen irgendwann Vielleicht mal bei nem Forumstreffen?
ANsonsten prosten wir uns in Gedanken zu
Man kriegt eins auf die Fresse, das tut weh, dann steht man wieder auf und sucht sich was besseres.
Und manchmal ist man auch dermaßen traumatisiert, das man aber sehr lange Zeit braucht um wieder eine Beziehung eingehen zu können.....wenn man mal so ein Arschloch von Freund hatte.......
Und manchmal ist man auch dermaßen traumatisiert, das man aber sehr lange Zeit braucht um wieder eine Beziehung eingehen zu können.....wenn man mal so ein Arschloch von Freund hatte.......
Wenn du ihn besorgst jederzeit.
ganau .. inch bin dann für dich mit ödel dödel
mal kucken wassat budget hergibt , ansonsten halt bier, bei den wir dat EX durchstreichen