Da fehlt was...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
...ich wachse daran nicht...ich werd höchstens noch introvertierter:(

Man kriegt eins auf die Fresse, das tut weh, dann steht man wieder auf und sucht sich was besseres.
Wenn du aus Angst vor Schmerz oder verletztem Stolz oder was auch immer, dich zurückziehst, dann kannst du die super Sachen nie finden.
Wenn eine Beziehung schief geht suchst du dir was Besseres und das gibt es immer irgendwo. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.597
158
Man kriegt eins auf die Fresse, das tut weh, dann steht man wieder auf und sucht sich was besseres.
Wenn du aus Angst vor Schmerz oder verletztem Stolz oder was auch immer, dich zurückziehst, dann kannst du die super Sachen nie finden.
Wenn eine Beziehung schief geht suchst du dir was Besseres und das gibt es immer irgendwo. :)
Und manchmal ist man auch dermaßen traumatisiert, das man aber sehr lange Zeit braucht um wieder eine Beziehung eingehen zu können.....wenn man mal so ein Arschloch von Freund hatte.......:rolleyes:

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

wolln wir's mal ''hoffen'';)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden

Naja. Natürlich ist es in dem AUgenblick und auch ne kürzere oder längere Zeit danach schwer und tut weh. Und meistens läufts ja auch immer recht schmerzhaft und nicht wirklich schön ab. Da kann man schon mal verzweifeln...

Aber es kommen wieder bessere und glücklichere Zeiten in denen man garnicht mehr verstehen kann, wie man sich so hat gehen lassen können

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Und manchmal ist man auch dermaßen traumatisiert, das man aber sehr lange Zeit braucht um wieder eine Beziehung eingehen zu können.....wenn man mal so ein Arschloch von Freund hatte.......:rolleyes:

wichtig ist doch, das dieses zeit überhaupt wieder kommt.. :) so seh ich das zumindest.. ;)

ich muss im moment auch einen meiner freunde wieder aufbauen :( er will den kopf am liebsten gar nimmer aus dem sand ziehen .. am wochenende haben wir deswegen erstmal einen drauf gemacht, da war er dann nicht so in gedanken :)