Da fehlt was...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Nen Vintage??? Kleiner Gourmet was? Welche Sorte magste denn gern? Ich steh ja auf Sandeman und Ofley. Leider macht das Zeuch ja recht dicht... darum genießen, nicht schütten.

Bin wahrscheinlich nicht in Wacken...

Niepoort finde ich sehr gut, der 1997 ist genial, den habe ich leider nur einmal probiert.
Aber nach Wacken nehme ich wohl ehr etwas einfacheres mit.

Wie schade, dann müssen wir uns mal wo anders zu einem gepflegten Port treffen.:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
hab ich schon und es blieb auch ernst.....mir ging es auch nur darum deutlich zu machen, dass in threads, die von anfang an nur aus spaß entstanden sin (swinger,..) nichts ernsthaftes zustande kommt, was ja nichtmal zwangsweise schlecht ist.....man stelle sich mal vor, hier wären alle bitterernst:rolleyes:..ich hätte so manche gelachte träne sicher gemisst;)

Ich versteh deinen Post nicht ganz. Bin ich zu doof? Also einerseits sagste, dass es, als du ernste Themen angeschnitten hast, es auch ernst blieb. Andererseits sagste es kommt nichts Ensthaftes zustande, wenn was auf Spass basiert ... hab ich das so richtig verstanden?

Im Übrigen ist die Basis des Swingerclubs äußerst ernst gemeint. Es wurde nämlich nach Singerclubs in Hamburg gefragt, soweit ich mich erinnern kann.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
/sign

Wenn man nie am Boden gelegen hat,weiß man die andere Seite gar nicht richtig zu schätzen!
*Erfahrungswerte*:o:D

so is dat... ich bin ein paar mal mehr als kräftig aufe fresse gedonnert... und habe heute teilweise noch dran zu knabbern... nicht das ich den frauen hinter her trauer ... aber meine freundin bekommt bekommt es leider ab und mal zu spüren, durch meine reaktionen ... :(

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich versteh deinen Post nicht ganz. Bin ich zu doof? Also einerseits sagste, dass es, als du ernste Themen angeschnitten hast, es auch ernst blieb. Andererseits sagste es kommt nichts Ensthaftes zustande, wenn was auf Spass basiert ... hab ich das so richtig verstanden?

Im Übrigen ist die Basis des Swingerclubs äußerst ernst gemeint. Es wurde nämlich nach Singerclubs in Hamburg gefragt, soweit ich mich erinnern kann.

**swing*:o

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

ähm..hab mich da wohl ein bisschen verstolpert wa...weiß ich gar nich mehr, was ich damit sagen sollte...
bin derzeit ein wenig neben der spur-.-

naja...hauptsache es bleibt hier so, wie es ist, eine gute balnca aus spass und ernst:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Niepoort finde ich sehr gut, der 1997 ist genial, den habe ich leider nur einmal probiert.
Aber nach Wacken nehme ich wohl ehr etwas einfacheres mit.

Wie schade, dann müssen wir uns mal wo anders zu einem gepflegten Port treffen.:)

Wird schon mal klappen irgendwann:D Vielleicht mal bei nem Forumstreffen?

ANsonsten prosten wir uns in Gedanken zu:p