Da fehlt was...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.609
158
da muss ich dir widerum recht geben...

ich bin weißodin nicht gegen frisches blut im forum... aber die meisten werden doch durch grilling und pöbeling vertrieben.... einmal im fallschen thread gepostet (der die meisten postings hat,.. )überleg mal was du als unbedarfter user wachen würdest....... "aaah ... die meisten posts , da geh ich mal rein ..." und BAM gibts einen von toffi, undo oder hayo vors fressbrett .. DAS kann es doch nicht sein oder ?
Die sin doch gar nich pöhse, die machen viel Wuff....das ist wie mit den Hunden die bellen....:o:D
*Frolicanalleverteil*

L

Lord Soth

Guest
Wie war das mit ernsthaft schreiben? :p

Na ja, ich wollte damit eigentlich sagen, dass die Community früher auch wesentlich kleiner war, man kannte sich viel besser und deshalb wurde wahrscheinlich auch anders mit ernsthaften Themen umgegangen.

Kommt sicher auch stark darauf an, wen welches Thema wieviel interessiert... dementsprechend fallen dann die Kommentare eben aus. Völlig normal. Mehr Leute = mehr Meinungen, bzw. andere, neue Ansichten, die einige "alte" z.T. auch vor den Kopf stoßen. Muß man mit umgehen, bzw. ignorieren wenn es harmlos ist.;)

Menschen sind verschieden.

Außer Metaller. Die sind verrückt.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.609
158
Nicht mehr zufrieden kann man nich sagen, kenns halt nicht anders.
Ich sag nur, dass anhand des Threads (gibt bestimmt noch andere) ersichtlich ist, dass es `02 doch etwas normaler zu und her ging.
Aber bin ja wieder öfters hier. ;)

Na guuut....genehmigt....:o:D;)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kommt sicher auch stark darauf an, wen welches Thema wieviel interessiert... dementsprechend fallen dann die Kommentare eben aus. Völlig normal. Mehr Leute = mehr Meinungen, bzw. andere, neue Ansichten, die einige "alte" z.T. auch vor den Kopf stoßen. Muß man mit umgehen, bzw. ignorieren wenn es harmlos ist.;)

Menschen sind verschieden.

Außer Metaller. Die sind verrückt.:D

bin ich verrückt ?