Da fehlt was...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
da muss ich dir widerum recht geben...

ich bin weißodin nicht gegen frisches blut im forum... aber die meisten werden doch durch grilling und pöbeling vertrieben.... einmal im fallschen thread gepostet (der die meisten postings hat,.. )überleg mal was du als unbedarfter user wachen würdest....... "aaah ... die meisten posts , da geh ich mal rein ..." und BAM gibts einen von toffi, undo oder hayo vors fressbrett .. DAS kann es doch nicht sein oder ?
Ich find das teilweise auch übertrieben. Aber passt allgemein irgendwie auch ins Metal-Image: "Ih, Neue, wir wollen aber doch eine Randgruppe bleiben und nicht Mainstream werden und deshalb mögen wir auch keine Newbies und Emos" :o:D

Allerdings sorgt das Gegrille auch für eine natürliche Auslese. Survival of the fittest und so :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich find das teilweise auch übertrieben. Aber passt allgemein irgendwie auch ins Metal-Image: "Ih, Neue, wir wollen aber doch eine Randgruppe bleiben und nicht Mainstream werden und deshalb mögen wir auch keine Newbies und Emos" :o:D

Allerdings sorgt das Gegrille auch für eine natürliche Auslese. Survival of the fittest und so :D




japp... ::D;) ... und wer diese "harte" schule überlebt wird akzeptiert...
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
da muss ich dir widerum recht geben...

ich bin weißodin nicht gegen frisches blut im forum... aber die meisten werden doch durch grilling und pöbeling vertrieben.... einmal im fallschen thread gepostet (der die meisten postings hat,.. )überleg mal was du als unbedarfter user wachen würdest....... "aaah ... die meisten posts , da geh ich mal rein ..." und BAM gibts einen von toffi, undo oder hayo vors fressbrett .. DAS kann es doch nicht sein oder ?
Welcher Fred hat denn die meisten Posts?
Kenn Toffi, Hayo und Undo nich wirklich.
also Toffi schon, aber die war ganz nett:)
Ja, das stimmt nach wie vor. Wenn ein Stammposter wie Aragorn (damals) heutzutage so einen Post schreiben würde, würde sich der Spam sicher auch in Grenzen halten.

So eine gewisse Newbiephobie gab es ja schon immer :D, aber je größer das Forum geworden ist, desto dämlicher ist auch das Verhalten gegenüber Newbies geworden...
Ja es kommt halt wirklich immer drauf an wers is...
dem Wizzi kommt auch so schnell keiner so blöd, denk ich.
auch wenn er selber gern blödelt :D
Ich find das teilweise auch übertrieben. Aber passt allgemein irgendwie auch ins Metal-Image: "Ih, Neue, wir wollen aber doch eine Randgruppe bleiben und nicht Mainstream werden und deshalb mögen wir auch keine Newbies und Emos" :o:D

Allerdings sorgt das Gegrille auch für eine natürliche Auslese. Survival of the fittest und so :D
Also ich hab ja fast überall überlebt...
wurde sogar in die Wort-freds gealssen :D
bloß den talk hab ich freiwillig geräumt. Aber nich weils mir zu bköd geworden ist, sondern weil ich einfch respektiert hab dass die Hex und die Hasen da ihr eigenes Ding machen wollten... warum auch nicht.
lass jetz auch keinen in den Wort-fred :D
aber in den anderen wird man eigentlich ganz nett aufgenomen.
hatte weder im Kamin ein problem, noch bei den Franken, den Swingern oder sonstwo...
Man darf sich halt nich gleich von ein paar freds abschrecken lassen.
Und des was im Flohmarkt gelaufen ist: sorry, aber die warn manchmal echt zuuuu blöd :D:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Welcher Fred hat denn die meisten Posts?
Kenn Toffi, Hayo und Undo nich wirklich.
also Toffi schon, aber die war ganz nett:)

Ja es kommt halt wirklich immer drauf an wers is...
dem Wizzi kommt auch so schnell keiner so blöd, denk ich.
auch wenn er selber gern blödelt :D

Also ich hab ja fast überall überlebt...
wurde sogar in die Wort-freds gealssen :D
bloß den talk hab ich freiwillig geräumt. Aber nich weils mir zu bköd geworden ist, sondern weil ich einfch respektiert hab dass die Hex und die Hasen da ihr eigenes Ding machen wollten... warum auch nicht.
lass jetz auch keinen in den Wort-fred :D
aber in den anderen wird man eigentlich ganz nett aufgenomen.
hatte weder im Kamin ein problem, noch bei den Franken, den Swingern oder sonstwo...
Man darf sich halt nich gleich von ein paar freds abschrecken lassen.
Und des was im Flohmarkt gelaufen ist: sorry, aber die warn manchmal echt zuuuu blöd :D:D
F.O. versteht schon was gemeint is...;)

Hex , mümmel, baskerville...lol... bei denen hat man wenig probleme , wenn man sich ihnen annpasst... was u als schwarzer flattermann jaa geschafft hast ... und glaub mir ... wennu beii denen mit nem ernsthaftem thema ankommen würdest, würden sie auch ernstthaft antworten




:);)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
F.O. versteht schon was gemeint is...;)

Hex , mümmel, baskerville...lol... bei denen hat man wenig probleme , wenn man sich ihnen annpasst... was u als schwarzer flattermann jaa geschafft hast ... und glaub mir ... wennu beii denen mit nem ernsthaftem thema ankommen würdest, würden sie auch ernstthaft antworten




:);)
Wills doch aber auch verstehn :(

Ja ich weis dass die ganz in Ordnung sind.
Is halt fred-abhängig... im jaja machts keinen Spass, da ignoriern sie einen nämlich dann einfach :D
Deswegen lass ich sie da ja auch in Ruhe!
Ansonsten komm ich sehr gut mit ihnen zurecht!

Aber was für ein fred is denn jetz der Größte?
Denkst du vllt an den 20.000er?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Wills doch aber auch verstehn :(

Ja ich weis dass die ganz in Ordnung sind.
Is halt fred-abhängig... im jaja machts keinen Spass, da ignoriern sie einen nämlich dann einfach :D
Deswegen lass ich sie da ja auch in Ruhe!
Ansonsten komm ich sehr gut mit ihnen zurecht!

Aber was für ein fred is denn jetz der Größte?
Denkst du vllt an den 20.000er?

ich werweigere ab jetzt die aussage :o;):D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Beim durchlesen des Threads is mir aufgefallen, dass anno 2002 noch ein ganz normaler Umgang herrschte hier im Forum.
Schade, dass ich damals nicht schon der Community zugehörte...

Und nu? Bissu nich mehr zufrieden? *hmpf*
Darum machste dich so rar....:(