Da fehlt was...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
jupp... können dat dann ja noch mal beschnacken... du bist im forumscamp ? weil da rennen wir uns früher oder später eh übern weg

Ne, habe zu viele nicht-Forumler im Anhang, da hätte Toffi nicht so Freude dran;) Aber ich habe vor, euch zumindest einen Besuch abzustatten, nicht zu letzt weil der CH sonst traurig wird;)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Mir leider schon und an den hab ich 5 Jahre verschwendet und mir ist es unbegreiflich warum ich das so lange mitgemacht habe.......:rolleyes:

Das ist bitter, aber glücklicherweise hast du es ja hinter dich gebracht.

Ich will auch gar nicht sagen, dass Liebeskummer ein Klacks ist, ganz im Gegenteil. Nur wenn man dadurch aufgibt, verpasst man alles.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.597
158
Das ist bitter, aber glücklicherweise hast du es ja hinter dich gebracht.

Ich will auch gar nicht sagen, dass Liebeskummer ein Klacks ist, ganz im Gegenteil. Nur wenn man dadurch aufgibt, verpasst man alles.
Richtig, hab lange gebraucht um mich von dem zu erholen, aber nun habe ich ja meinen Hasen....ein Schatz! Ein Goldschatz!:)