:D Sehr geil! - oder: Atomkraft, ja danke?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Das kannste aber auch n andermal haben :o

Diese Meldung hat mich sowas von aufgeregt.....einfach unverantwortlich mit unserer Zukunft und der zukünftiger Generationen zu spielen :mad: Und sowas will Physikerin sein:rolleyes:

Ah, wirst Du gerade desillusioniert von Politik?

Ich sach´s mal so - ich wohne in Stuttgart und sehe daher im Moment tagtäglich, wie Politik "für den Bürger" so funktioniert! ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Ah, wirst Du gerade desillusioniert von Politik?

Ich sach´s mal so - ich wohne in Stuttgart und sehe daher im Moment tagtäglich, wie Politik "für den Bürger" so funktioniert! ;)

Wieder mal würd ich sagen ;)

Ja, das is auch so ein Beispiel.

Die tun ja alle grad das Beste dafür nicht mehr gewählt zu werden. Wenn sie keine Lust mehr haben sollen sie doch zurücktreten oder so :o

Wobei ich mich frag WER die jetzige Regierung gewählt hat. In meinem Bekanntenkreis (der nicht gerade klein ist) haben nur 2 Leute FDP gewählt, alle anderen weder die noch CSU. :o

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wobei ich mich frag WER die jetzige Regierung gewählt hat. In meinem Bekanntenkreis (der nicht gerade klein ist) haben nur 2 Leute FDP gewählt, alle anderen weder die noch CSU. :o

ENorm repräsentativ?

In meinem Bekanntenkreis weiß ich von einem, der FDP gewählt hat - mehr Netto vom Brutto und so...den lach ich gelegentlich dafür aus!

Ich würd sagen, frag doch mal im Kreise Deiner Großeltern?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
ENorm repräsentativ?

In meinem Bekanntenkreis weiß ich von einem, der FDP gewählt hat - mehr Netto vom Brutto und so...den lach ich gelegentlich dafür aus!

Ich würd sagen, frag doch mal im Kreise Deiner Großeltern?

OK, die haben wohl CSU gewählt :D
Meine Oma väterlicherseits war ja CSU-Parteimitglied, aber die is schon lange tot. Aber mein Vater is alles andere als CSU treu :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Joah, dürfte wohl hauptsächlich ne Generationenfrage sein plus die Tatsache, daß auch Bayern mittlerweile ein Einwanderungsgebiet ist aus dem In- und Ausland.

In Bayern hat die CSU ja endlich mal die absolute Mehrheit verloren :cool:
Ich find das Ergebnis der Sonntagsfrage für Ba-Wü ja geil :D Das würde keine Rot-Grüne Regierung geben sondern eine Grün-Rote :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
In Bayern hat die CSU ja endlich mal die absolute Mehrheit verloren :cool:
Ich find das Ergebnis der Sonntagsfrage für Ba-Wü ja geil :D Das würde keine Rot-Grüne Regierung geben sondern eine Grün-Rote :D

Joah, ich denke mal, das muss man dann mal abwarten...

Jedenfalls auch affig, daß knapp ein Drittel hier in Stuttgart die Grünen gewählt hat, um S21 zu verhindern, obwohl die Geschichte längst fix war bzw. die Verträge unterzeichnet...

Das grüne Potential dürfte doch in Wahrheit deutlich niedriger liegen...aber neuerdings schwimmt selbst Renate Künast auf der Protestwelle mit...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Joah, ich denke mal, das muss man dann mal abwarten...

Jedenfalls auch affig, daß knapp ein Drittel hier in Stuttgart die Grünen gewählt hat, um S21 zu verhindern, obwohl die Geschichte längst fix war bzw. die Verträge unterzeichnet...

Das grüne Potential dürfte doch in Wahrheit deutlich niedriger liegen...aber neuerdings schwimmt selbst Renate Künast auf der Protestwelle mit...

Ja, aber ich denk die Zeiten der absoluten Mehrheit sind definitiv vorbei.

Seh ich auch so. Das Potential der Grünen würd ich vielleicht auf um 10% schätzen, alles andere sind Protestler.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Es ist mir sowas von egal, was Greenpeace sagt!

Ich will bei der Atomkraft bleiben!:mad: Bei uns in der Nähe stehen 2 Kraftwerke, naund ? Ich lebe noch und es stört hier keinem! Es würde auch keinem Stören, wenn man nicht immer sonen "OH MEIN GOTT!! OH MEEEIN GOTT!!!!" drum machen würde!:mad: Leute, es ist meine scheiß Meinung. Und auf dieses Thema reagiere ich total gereizt! Wenn alle Atomkraftwerke weg sind, dann haben wir total viele Arbeitslose! Ok, bis alles weg ist ( d.h. grüne Wiese ) dauert es sehr lange und die Wachposten müssen da bleiben, aber es wird nicht schön für uns hier! Und dann Strom aus dem Ausland kaufen ?! *Zähneknirsch* :mad:.

Tut mir leid, aber ich kann das geheule einfach nicht mehr ab!:D
*sing*
Diieees ist ein Protestsong
gegen Protestsongs
ich kann's nicht mehr hööööörn...
*klimper, zupf*

SO, jetzt komm mal runter, Bubi. Du hast deine Meinung, schön. Aber da du der erste hier bist, der total aggressiv wird, geb ich dir mal ein BIßchen Nachhilfe in Zivilisation: Einfach mal die Fresse halten!

1. Sind Atomkraftwerke der Hauptarbeitgeber in D-Land, oder wat? Die paar Klitschen?
2. Nur weil hier noch nix passiert ist, heißt das weder, das da auch nix passieren wird, noch, daß wir wissen wohin mit dem Abfall. Das ist einfach kurzsichtig gedacht!
3. Die Hauptmenge des Stroms hierzulande kommt nicht aus der Kernkraft.
4. Kernkraft ist nicht gerade ein deutsches Produkt, wo wird denn hierzulande Uran abgebaut? Ob wir jetzt den Strom kaufen, oder Uran(erz)...