Crowdsurfverbot!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nenn' mir doch mal zwei Gründe weshalb ich da hingehen sollte. :confused: Ich opfere doch nicht eine Stunde nur damit ihr mich alle mal böse angucken könnt. :p

Ooooh, neiiiin, es wird NIEMAND mit Dir reden, sie werden Dich ALLE mit ihrem Blick of Doom zu Boden starren. :rolleyes:

Abgesehen davon, dass jeder auf'm Forumstreffen Gesprächspartner findet, wurde schon angeboten, dass andere Leute ihre Zeit verschwenden, um zu Dir zu kommen, also bitte, Herr Prophet, der Berg ist unterwegs, wo sind Sie? :rolleyes:

Aber ist ja einfacher, sich einfach weiter mit fadenscheinigen Argumenten drücken zu wollen. Ich sag ja, null Arsch in der Hose.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Abgesehen davon, dass jeder auf'm Forumstreffen Gesprächspartner findet, wurde schon angeboten, dass andere Leute ihre Zeit verschwenden, um zu Dir zu kommen, also bitte, Herr Prophet, der Berg ist unterwegs, wo sind Sie? :rolleyes:
Jetzt gerade? In Spanien. :p
Oder soll ich mal die magische Miesmuschel befragen auf welchen Campground ich in 11 Monaten eingewiesen werde? :ugly:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jetzt gerade? In Spanien. :p
Oder soll ich mal die magische Miesmuschel befragen auf welchen Campground ich in 11 Monaten eingewiesen werde? :ugly:

Ich sehe, Du weichst wieder mal einfach nur aus.
Damit verschwende ich nun keine weitere Energie in einen weiteren Post an Dich und erachte die Mutmaßung, Du seist ein rückgratloser Maulheld, als erwiesen.

Au revoir!

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Dein Kadaver wird der olympische Crowdsurfer. Von ein paar auserwählten von Konzert zu Konzert über die ganze Welt getragen. Bis er schließlich wieder am Anfang ankommt. Dort wird er zwischen die Absperrung und einen brennenden Soundturm geworfen...

Mitten in...natürlich nicht in den Hades. Es wartet auch kein Fährmann. Nein. Du landest auf Händen. Vielen Händen. Du wirst bis in alle Ewigkeit surfen. Und der Teufel wird dir erscheinen. 20 Wackenbänder werden seinen Arm zieren und ein Harry Metal Backpatch thront auf seiner Kutte. Und er wird sich nennen, Wackentom. Und er wird posten und posten und posten immerzu. Und du wirst führen die Crowdsurf Diskussion bis ans Ende aller Zeiten. Dies soll deine Strafe sein!

Komme also Geschwind zum Treffen und bitte um Vergebung. Mit einem El Jefe unser ist es nicht mehr getan. Werfe dich in den Staub, so wie du tausende Surfer in den Staub warfest und bereue! Bereue und siehe deinen Irrtum ein. So will ich gnädig sein und Absolution erteilen. So wahr ich Käsus Krustus heiße. :o

:D:D:D