Quark
Der Beste
Ihr könnte euch doch gegenseitig tragen, quasi so 'ne Art "crowdsurfing to go".
Ik kan mij alleen perfect verplaatsen! Heb daarvoor géén hulp nodig. Dank je wel.
En als ik het kan, dan kun jij dat ook.
In diesem Kontext nicht. Die Argumentation würde nur funktionieren wenn ich mal angekündigt hätte zum Forentreffen zu gehen und dann ohne nachvollziehbaren Grund nicht aufgetaucht wäre.
Und leider habe ich anscheinend auch die Stelle verpasst an der erklärt wird weshalb ich glauben sollte ich müsste hier irgendwem etwas beweisen. ^^
Unor vpu qve avpug fpuba bsg traht zvgtrgrvyg qnf vpu zvg qvrfrz Xnhqrejryfpu avpugf nasnatra xnaa?!Ik kan mij alleen perfect verplaatsen! Heb daarvoor géén hulp nodig. Dank je wel.
En als ik het kan, dan kun jij dat ook.
Tolle Argumentation.Die funktioniert durchaus auch so. Die Ankündigung muss ja nicht von dir kommen, du wurdest andersherum von mehreren, mehrfach gebeten in Erscheinung zu treten. Eben das verweigerst du.
Ich bin verwirrt.
Darum sagte ich ja auch "an seiner Stelle". Libbelah hätte keinen Bock auf uns wenn er Pfeiffer wäre. Das ist allerdings auch nicht das was an der Pfeiffer Aussage stört, sondern nur das vorherige Rumgeinternetmaulheldenbezeichnere. Das wollte ich damit hervor heben.
Tolle Argumentation.
Hey, ich bin nächste Woche in Prag, komm(t) doch da hin. Nicht? Feiglinge!
Komm schon, das kannst du doch besser.
Ausserdem wurden "die anderen" (naja, also 'tom) ebenfalls mehrfach eingeladen sich doch einfach mal bei anderen Festivals blicken zu lassen, wo mein Zeitplan längst nicht so eng gestrickt ist - aber ohne seine Homies vom Forentreffen traut er sich ja nicht.
Tolle Argumentation.
Hey, ich bin nächste Woche in Prag, komm(t) doch da hin. Nicht? Feiglinge!
Komm schon, das kannst du doch besser.
Ausserdem wurden "die anderen" (naja, also 'tom) ebenfalls mehrfach eingeladen sich doch einfach mal bei anderen Festivals blicken zu lassen, wo mein Zeitplan längst nicht so eng gestrickt ist - aber ohne seine Homies vom Forentreffen traut er sich ja nicht.
Ich raff's trotz Erklärung auch nicht.
Unbestreitbar.Natürlich könnte ich das noch besser. Du aber genauso.
Das kann ich auch beim M'era.Aber ich hab sogar ein paar Gründe für dich, zum Forentreffen zu kommen:
Da hängen nämlich ein paar ziemlich dufte Typen ab und so!
Außerdem kannst du mich -den Erfinder des Diruismus- persönlich kennen lernen und meinen Ring küssen.
Und du kriegst Schnaps...
Das kann ich auch beim M'era.
...vorausgesetzt das mein Urlaubsplan wird so abgenickt wird wie ich mir das vorstelle ( aber wenn das aktuelle Jahr so weiter läuft kann ich da ungefähr 50 Tage eintragen ) und die genug nicht-Elektro-Mukke buchen das sich der Weg für mich lohnt.
Unor vpu qve avpug fpuba bsg traht zvgtrgrvyg qnf vpu zvg qvrfrz Xnhqrejryfpu avpugf nasnatra xnaa?!
те, що не існує написати, що я можу зробити це.
Na na na...wir sind hier nicht im internationalen Forum.