Crowdsurfverbot!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
bin im zwaten drittel des zweiten teils, danach den dlc.

und Sie? und Ihr urteil bis dato? :o

Bin bei diesem Sander Cohen im Theater.

Also einfach weglegen kann ich es schonmal nicht mehr. Wobei mich die Action Parts inzwischen fast ein wenig nerven. Das liegt aber eher daran, dass sie sich in der Geschichte immer gleich aufbauen: Hallo ich bin Atlas und du musst nur kurz da lang um zu mir zu kommen. Oh Nein, irgendwas versperrt den Weg, du musst dich jetzt da und da durch schießen um zu mir zu kommen/irgendwer will irgendwas und du musst dich durch schießen um es ihm zu bringen/etc. pp. Natürlich machen diese Action Teile trotzdem viel Spaß und ist in Sich dann doch recht abwechslungsreich, aber ich denke eben, dass ruhigere Teile sich eben besser auf die gruselige Atmosphäre konzentrieren könnten. Die durchgeknallten Charaktere passen auch wunderbar in dieses Irrenhaus. Sehr gut finde ich auch den kleinen Rollenspiel Einschlag, wobei der nach meinem Empfinden noch weitaus umfangreicher sein könnte.

Aber wirklich urteilen kann ich natürlich erst am Ende. :cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.824
12.348
168
Bin bei diesem Sander Cohen im Theater.

Also einfach weglegen kann ich es schonmal nicht mehr. Wobei mich die Action Parts inzwischen fast ein wenig nerven. Das liegt aber eher daran, dass sie sich in der Geschichte immer gleich aufbauen: Hallo ich bin Atlas und du musst nur kurz da lang um zu mir zu kommen. Oh Nein, irgendwas versperrt den Weg, du musst dich jetzt da und da durch schießen um zu mir zu kommen/irgendwer will irgendwas und du musst dich durch schießen um es ihm zu bringen/etc. pp. Natürlich machen diese Action Teile trotzdem viel Spaß und ist in Sich dann doch recht abwechslungsreich, aber ich denke eben, dass ruhigere Teile sich eben besser auf die gruselige Atmosphäre konzentrieren könnten. Die durchgeknallten Charaktere passen auch wunderbar in dieses Irrenhaus. Sehr gut finde ich auch den kleinen Rollenspiel Einschlag, wobei der nach meinem Empfinden noch weitaus umfangreicher sein könnte.

Aber wirklich urteilen kann ich natürlich erst am Ende. :cool:

fort frolic. :o:cool:

ach, ich würde abwarten, da Deine kritikpunkte zum teil nachher entkräftet werden. :o

an sich ist der action teil imho aber auch schon einer der besseren, da die möglichkeiten enorm sind. Dir geht n splicer auf den sack? anzünden. is wasser in der nähe, springt die sau dann rein. also stromschlag hinterher :o:D

oder man kann ja nachher das spiel fast ohne selber kämpfen bestreiten, wenn man wollen würde.

von daher sind die möglichkeiten abwechslungsreich und machen es im grunde nich zu eintönig.

im zweiten teil is der rpg anteil übrigens auch etwas besser und, wie schon erwähnt, geht das spiel besser von der hand. finde da gewisse inszenierungssequenzen auch besser als bei eins. :o

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich sehe, Du weichst wieder mal einfach nur aus.
Damit verschwende ich nun keine weitere Energie in einen weiteren Post an Dich und erachte die Mutmaßung, Du seist ein rückgratloser Maulheld, als erwiesen.

Au revoir!
Hab dummerweise die Stelle verpasst an der erklärt wird weshalb mich das kümmern sollte. :confused:

Aber wenn du mir bis zum Ende dieser Woche deine vollständige Personal Running Order (inkl. der jeweiligen Standorte, vorzugsweise als GPS-Koordinaten) für das WOA 2016 zukommen lässt kann ich ja mal gucken ob sich da doch was überkreuzt.
:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hab dummerweise die Stelle verpasst an der erklärt wird weshalb mich das kümmern sollte. :confused:

Aber wenn du mir bis zum Ende dieser Woche deine vollständige Personal Running Order (inkl. der jeweiligen Standorte, vorzugsweise als GPS-Koordinaten) für das WOA 2016 zukommen lässt kann ich ja mal gucken ob sich da doch was überkreuzt.
:o

Du kannst (als EINE Person) einfacher zum Treffen gehen, als ALLLE ANDEREN (als GRUPPE) zu dir.
Kopp made his point.
En ik ben niet verrast. :rolleyes:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Naja, du musst doch zumindest zugeben, dass es unrechtmäßig ist, jemanden als Maulhelden -also jemanden der nur redet und keine Taten folgen lässt- zu bezeichnen, aber selber nur zu reden, oder nicht?
In diesem Kontext nicht. Die Argumentation würde nur funktionieren wenn ich mal angekündigt hätte zum Forentreffen zu gehen und dann ohne nachvollziehbaren Grund nicht aufgetaucht wäre.

Und leider habe ich anscheinend auch die Stelle verpasst an der erklärt wird weshalb ich glauben sollte ich müsste hier irgendwem etwas beweisen. ^^

Du kannst (als EINE Person) einfacher zum Treffen gehen, als ALLLE ANDEREN (als GRUPPE) zu dir.
Ihr könnte euch doch gegenseitig tragen, quasi so 'ne Art "crowdsurfing to go". :o:ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
In diesem Kontext nicht. Die Argumentation würde nur funktionieren wenn ich mal angekündigt hätte zum Forentreffen zu gehen und dann ohne nachvollziehbaren Grund nicht aufgetaucht wäre.

Du wurdest aber schon mehrere Jahre in Folge IENGELADEN dich dran zu beteiligen, wieso also immer nur Ausflüchte dort nicht zu erscheinen?
Großartig Programm läuft Donnerstags um 13 uhr nicht
und Crowdsurfer gibts um die Zeit auch noch kaum ( im Zelt? )

Und leider habe ich anscheinend auch die Stelle verpasst an der erklärt wird weshalb ich glauben sollte ich müsste hier irgendwem etwas beweisen. ^^
bist also doch nur ein Maulheld, der sich hinter seinen Tasten versteckt und sich nicht traut den Leuten gegenüber zu treten?
damit beweist du ja schon genug, stimmt irgendwie...

Ihr könnte euch doch gegenseitig tragen, quasi so 'ne Art "crowdsurfing to go". :o:ugly:

kannst dich ja von deiner Heldentruppe auch "Crowdsurfenderweise" zum Treffen tragen lassen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Du wurdest aber schon mehrere Jahre in Folge IENGELADEN dich dran zu beteiligen, wieso also immer nur Ausflüchte dort nicht zu erscheinen?
Du magst ja darauf angewiesen sein dich mit Leuten zu treffen die du nur aus einem Internetforum kennst um bei einem Festival nicht alleine rumlaufen zu müssen, aber das geht nicht jedem so. Ich schaffe es beim WOA zeitlich schon nicht alle Leute zu treffen die ich sehen möchte, und irgendwie "nebenbei" auch noch meine Bands zu sehen. Da kannst du mich noch so oft "einladen" - ich hab dort keine Zeit für dich. :rolleyes:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du magst ja darauf angewiesen sein dich mit Leuten zu treffen die du nur aus einem Internetforum kennst um bei einem Festival nicht alleine rumlaufen zu müssen, aber das geht nicht jedem so. Ich schaffe es beim WOA zeitlich schon nicht alle Leute zu treffen die ich sehen möchte, und irgendwie "nebenbei" auch noch meine Bands zu sehen. Da kannst du mich noch so oft "einladen" - ich hab dort keine Zeit für dich. :rolleyes:

und wieder ein Beweis für das was die anderen schon sagten...

Maulheld halt..wahrscheinlich dann son 1,50 zwerg der schüchtern in der ecke steht weil keiner mit ihm spielen will ;):D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Glaub ruhig dran wenn es dir dann besser geht, das kümmert mich nicht. ;)

f5a06f47c2ee82eafa6f08e68f8a665e.jpg

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien

Um auf die aggressives Verhalten gegenüber Croudsurfern zurück zu kommen. Ich könnt zumindest auf die notorischen Surfer auch gerne verzichten. Warum aber dieses Gewaltbedürfnis. Seid ihr eine Gruppe von Hooligans oder Was. Niemand zwingt dich zum Tragen. Ich hab dies Jahr auch keinen getragen. Aber ich hab keinen runtergezerrt, geworfen, angezündet oder Was auch immer. Oder sind das hier nur deine feuchten „Heldenträume“ und auf dem WOA biste ganz brav????:o

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Um auf die aggressives Verhalten gegenüber Croudsurfern zurück zu kommen. Ich könnt zumindest auf die notorischen Surfer auch gerne verzichten. Warum aber dieses Gewaltbedürfnis. Seid ihr eine Gruppe von Hooligans oder Was. Niemand zwingt dich zum Tragen. Ich hab dies Jahr auch keinen getragen. Aber ich hab keinen runtergezerrt, geworfen, angezündet oder Was auch immer. Oder sind das hier nur deine feuchten „Heldenträume“ und auf dem WOA biste ganz brav????:o
Ich sehe in dem Verhalten keine "Gewalt", das ist eine Mischung aus Selbstschutz und Nothilfe. Es geht darum sie mit möglichst geringem Aufwand und ohne Gefährdung Dritter wieder auf den Boden zu bringen. Verletzt wurde dabei auch noch nie jemand, die stehen alle wieder auf, und ziehen dann wortlos ab.

Und warum klingt bei euch "werfen" eigentlich immer als würden die dann locker sechs Meter durch die Luft segeln bevor sie sich mit dem Kopf voran einen halben Meter in den Boden bohren? ^^