Naja...du kannst auch jedes mal schlechte Laune haben...super!
oder erst gar nicht auf Dixies gehn sondern auf die anderen Toiletten ;-)
Naja...du kannst auch jedes mal schlechte Laune haben...super!
Eigentlich nicht. Runterfallen lassen wirkt dem sogar entgegen - denn dann ist da kein Crowdsurfer mehr der auf andere Leute geworfen werden könnte. ^^ Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, geht der blöde Penner ja sogar so bald nicht noch einmal Crowdsurfen.runterfallen lassen und feurzeugaktionen und sowas beschleunigen das also nicht?
Eigentlich nicht. Runterfallen lassen wirkt dem sogar entgegen - denn dann ist da kein Crowdsurfer mehr der auf andere Leute geworfen werden könnte. ^^ Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, geht der blöde Penner ja sogar so bald nicht noch einmal Crowdsurfen.
Aber lass doch nochmal auf deinen Vorschlag mit dem verlängerten Rückweg zu sprechen kommen. Da steht nämlich immer noch die Befürchtung einer deutlich höheren Crowdsurfer-Dichte zum Ende eines Auftritts hin im Raum...
Eigentlich nicht. Runterfallen lassen wirkt dem sogar entgegen - denn dann ist da kein Crowdsurfer mehr der auf andere Leute geworfen werden könnte. ^^ Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, geht der blöde Penner ja sogar so bald nicht noch einmal Crowdsurfen.
Aber lass doch nochmal auf deinen Vorschlag mit dem verlängerten Rückweg zu sprechen kommen. Da steht nämlich immer noch die Befürchtung einer deutlich höheren Crowdsurfer-Dichte zum Ende eines Auftritts hin im Raum...
Nö. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein Konzert danach sehen wollen, ist genauso hoch.
Eigentlich verstehe ich nicht einmal weshalb jedes Jahr jemand meint diese Büchse wieder öffnen zu müssen, weil er glaubt 'ne tolle und einfach Lösung parat zu haben.
Auf der einen Seite steht u.a. eine Auswertung der Unfallstatistik des Hurricane Festivals 2009 von FKP Scorpio, aus der zweifelsfrei hervor geht das ein Großteil der Verletzungen, die so schwerwiegend waren das sie nicht mehr vor Ort behandelt werden konnten und einen Transport ins Krankenhaus notwendig machten, durch Crowdsurfen verursacht wurden.
Und da steht ein Haufen Leute die es überhaupt nicht lustig finden für den Mist als unfreiwillige Helfer zwangsverpflichtet zu werden.
Auf der anderen Seite steht nur ein Haufen quängelnder Kinder, deren Argumentation im Wesentlichen auf "Mama, ich will aber" beruht.
doch! ICH! als ich sagte das der Csler ja beschleunigt wird wenn er geworfen würde und sich somit die unfallgefahr erhöht noch dazu weil sich die leute auf die er geworfen wird eben nicht wie normal vorbereiten können und somit das Unfallrisiko deutlich erhöht
Wenn man Leute mit Absicht auf den Boden fallen lässt, ist man einfach nur ein Assi.
Was genau meinst du mit "wie die Verletzung enstanden sind" ?Ok, und diese Statistik schlüsselt nicht zufällig auf, wie viele CSer der unter den Verletzten waren und wie die Verletzungen entstanden sind?
Das Gefährdungspotential beim Weiterreichen ist höher. Ausserdem würden dabei deutlich mehr Menschen gefährdet.(...)
Das Gefährdungspotential ist hingegen hoch.
das ist richtig, allerdings rumzappelnd sich von anderen tragen zu lassen und damit in Kauf zu nehmen, dass dadurch andere verletzt werden, ebenso
Aber bekämpft man Feuer mit Feuer?
Was genau meinst du mit "wie die Verletzung enstanden sind" ?
Das Gefährdungspotential beim Weiterreichen ist höher. Ausserdem würden dabei deutlich mehr Menschen gefährdet.
wäre es nicht auch eine Möglichkeit, das ganz sein zu lassen?
Es geht auch nicht darum, etwas zu bekämpfen, sondern beide Seiten zu sehen.
Was genau meinst du mit "wie die Verletzung enstanden sind" ?
Das Gefährdungspotential beim Weiterreichen ist höher. Ausserdem würden dabei deutlich mehr Menschen gefährdet.
Ah, sehr gut.Durchs schmeißen, oder oder oder!
Ich darf doch davon ausgehen das du weiter als bis 1 zählen kannst ? ^^Kannst du die Aussage irgendwie belegen?