Crowdsurfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.587
5.493
128
Oumpfgard
Was mein Hirn so alles produziert, nicht? :rolleyes:

Ne, mal ernst. Ich finds unangenehm und teils richtig eklig, das da so über einem drüber geschoben wird... So wars gemeint.

Ja und? Ich finde Dixis auch nicht gerade lecker! Also mache ich das beste draus und finde sie stattdessen witzig! ;)

Na na na, wer hat denn da böswillig dazugedichtet man solle CSler auf andere Leute werfen ?

Wird aber leider oft genug gemacht...kann ja nicht immer ne freie Crowsurfer große Fläche in der Nähe sein!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nur sind Verbote auf Konzerten generell scheiße...
Ich bin auch Pro Pryrotechnik auf Festivals. Ein roter Benaglo als Achse von 'nem CP, das wär' doch mal was. Gäb auch geile Bilder. :o
Aber nein, irgendwelche Spaßbremsen kommen dann immer daher und labern irgendwas von gefährlich und verboten. Pffft. :ugly::p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja und? Ich finde Dixis auch nicht gerade lecker! Also mache ich das beste draus und finde sie stattdessen witzig! ;)

Kann schon sein, dass du das witzig findest, allerdings kannst du nicht erwarten, dass andere das ebenso sehen...:)

Hmm, der Vergleich h(st)inkt etwas oder hast du auch scho auf nen CSer gesch.... :Puke: :D

und trotzdem kacken alle auf die so umschimpften dixies:o
:Puke::Puke::Puke:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hab's gelesen, und Crowdsurfer auf andere Leute zu werfen stand eigentlich nie zur Debatte. :/

runterfallen lassen und feurzeugaktionen und sowas beschleunigen das also nicht? ey Pfeiffer komm lass gut sein und bleib zuhause wenn du etwas was dir nicht passt mit solchen mitteln angehst und/oder das abfeierst wenn es dann getan wird!

Denn so ein verhalten ist weitaus schlimmer als das teils nervige Crowdsurfen!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.836
14.610
128
33
Leverkusen
Da ihr es ja offenbar nicht gebacken bekommt, reg ich mich auch nicht weiter auf, sondern mach's mir gemütlich.

original
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.587
5.493
128
Oumpfgard
Ich bin auch Pro Pryrotechnik auf Festivals. Ein roter Benaglo als Achse von 'nem CP, das wär' doch mal was. Gäb auch geile Bilder. :o
Aber nein, irgendwelche Spaßbremsen kommen dann immer daher und labern irgendwas von gefährlich und verboten. Pffft. :ugly::p

Haben wir ein Pyro Problem? Nein, haben wir nicht...
Aber man probiert dafür andere gefährliche Gegenstände raus zu lassen, wie spitze Nieten etc.
Es gibt also diesbezüglich schon Verbote...sollten nur möglichst nicht mehr werden!

Kann schon sein, dass du das witzig findest, allerdings kannst du nicht erwarten, dass andere das ebenso sehen...:)

Naja...du kannst auch jedes mal schlechte Laune haben...super! ;)

Hmm, der Vergleich h(st)inkt etwas oder hast du auch scho auf nen CSer gesch.... :Puke: :D

Nee, ist aber alles eine bestimmte Sichtweise...wenn da halt ein fetter Typ kommt, gleicht es die heiße Frau danach aus! :D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich werde nie verstehen, warum sich da die Seiten so hochschaukeln. :rolleyes:
Ja...ich hab auch den ein oder anderen Fettsack abbekommen so als kleine Frau. Ja es nervt auch, wenn es zu viele werden...problematisch ists aber nur bei einzelnen Konzerten. Und sich jetzt genauso scheiße zu benehmen und Leute zu werfen, damit sie sich und unbedeuligte Dritte verletzen...ist unterste Schublade.

Seh ich genau so. (Außer das ich keine kleine Frau bin :p )