Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Dein Einwand ist weiterhin nur ein Argument für Leute denen man ausrücklich erklären muss das Gaskartuschen nicht zum "Grillgut" dazu zählen. ^^

Den Zusatz haben die doch aber extra nur für Leute wie dich reingenommen, da du es ja sonst nicht verstehen würdest und dich daran dann aufziehst wenn dir die Kartusche um die Ohren fliegt ;)

projezier dein Pedantentum doch nicht immer auf andere ;)

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Den Zusatz haben die doch aber extra nur für Leute wie dich reingenommen, da du es ja sonst nicht verstehen würdest und dich daran dann aufziehst wenn dir die Kartusche um die Ohren fliegt ;)

projezier dein Pedantentum doch nicht immer auf andere ;)
Netter Versuch, auf jeden Fall besser als alles was du auf den letzten 10 Seiten gebracht hast. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn es keinen nennenswerten Unterschied zwischen "Circlepit" und "Moshpit" gibt ist es egal welcher der beiden Begriffe in den AGB verwendet wird, weil klar ist das beides gemeint ist.

Dein Einwand ist weiterhin nur ein Argument für Leute denen man ausrücklich erklären muss das Gaskartuschen nicht zum "Grillgut" dazu zählen. ^^

NEIN, eben nicht! Kerl, ich glaube, manchmal willst Du es nicht kapieren. Ein Cirlepit ist natürlich KEIN Moshpit, aber im Rahmen dessen, was wir hier als "grob gefährdende Aktivitäten" festgehalten haben, ist es egal, ob ich in meinem Post nun den CP oder den MP stehen habe.

Und Du willst mir jetzt allen Ernstes jawohl nicht behaupten, dass nach dieser Lesart Moshpits tatsächlich verboten wären. Ich sag's ja, hör Dir doch mal selbst zu! Das ist doch total wirrer Verbaldurchfall!

Wie Du heute auf einmal von allem möglichen auf Gaskartuschen kommst, ist mir auch schleierhaft.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
NEIN, eben nicht! Kerl, ich glaube, manchmal willst Du es nicht kapieren. Ein Cirlepit ist natürlich KEIN Moshpit, aber im Rahmen dessen, was wir hier als "grob gefährdende Aktivitäten" festgehalten haben, ist es egal, ob ich in meinem Post nun den CP oder den MP stehen habe.

Und Du willst mir jetzt allen Ernstes jawohl nicht behaupten, dass nach dieser Lesart Moshpits tatsächlich verboten wären. Ich sag's ja, hör Dir doch mal selbst zu! Das ist doch total wirrer Verbaldurchfall!

Wie Du heute auf einmal von allem möglichen auf Gaskartuschen kommst, ist mir auch schleierhaft.
Sag mal...

Was glaubst du auf welchen Textabschnitt ich mit "Du solltest mal die AGB lesen" anspielen wollte ? :confused:

Ich hab ein bisschen den Eindruck du bist in Gedanken immer noch bei dem Zitat aus der Campingordnung...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist so nicht ganz richtig, ich bin eigentlich sogar erstaunlich selbstlos - nur halt nicht gegenüber jedem. ;)

kirk-rofl.gif

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sag mal...

Was glaubst du auf welchen Textabschnitt ich mit "Du solltest mal die AGB lesen" anspielen wollte ? :confused:

Ich hab ein bisschen den Eindruck du bist in Gedanken immer noch bei dem Zitat aus der Campingordnung...

Ich weiß ganz genau, auf welchen Passus Du hier absteigst.
Und an anderer Stelle ist Dir ebenso schon deutlich mitgeteilt worden, dass das Ganze so weit an der Realität vorbeigeht, dass sich die Realität noch nicht einmal wundert, was denn da grad in einiger Entfernung an ihr vorbeigehuscht ist.

...aber ich hatte schon befürchtet, dass Du so eine absurd weit gefasste Auslegung natürlich voll übernimmst.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich weiß ganz genau, auf welchen Passus Du hier absteigst.
Und an anderer Stelle ist Dir ebenso schon deutlich mitgeteilt worden, dass das Ganze so weit an der Realität vorbeigeht, dass sich die Realität noch nicht einmal wundert, was denn da grad in einiger Entfernung an ihr vorbeigehuscht ist.

...aber ich hatte schon befürchtet, dass Du so eine absurd weit gefasste Auslegung natürlich voll übernimmst.
"absurd weit gefasste Auslegung" ?
Mal schauen...

AGB
Besuchern ist es untersagt, auf dem Festivalgelände:
(...)
9.1.4. die “Wall of Death“ oder den „Circle Pit“ auszuüben,

Anderswo sind auch Circlepits verboten. Auf dem WOA nicht.
Nö, tut mir Leid, aber ich verstehe bedauerlicherweise immer noch nicht weshalb es einen Unterschied machen sollte wenn du an der Stelle stattdessen "Moshpit" geschrieben hättest, erst recht nicht wenn du selber sagt das es da eigentlich keinen nennenswerten Unterschied gibt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.962
14.809
128
33
Leverkusen
Zum Glück gibt es nicht die Wall of Death oder den Circle Pit.
Und falls doch: beteilige ich mich halt an den anderen:o