Revalon
THAT GUY
Oder die, oder die, oder vielleicht die?
Darf ich Sie mal an die Bheke titten?
Oder die, oder die, oder vielleicht die?
Darf ich Sie mal an die Bheke titten?
Nö, tut mir Leid, aber ich verstehe bedauerlicherweise immer noch nicht weshalb es einen Unterschied machen sollte wenn du an der Stelle stattdessen "Moshpit" geschrieben hättest, erst recht nicht wenn du selber sagt das es da eigentlich keinen nennenswerten Unterschied gibt.
Darum ging es aber gar nicht.Kerl, das hat doch mit den AGB nix zu tun. Darauf wollte ich doch gar nicht hinaus, lös Dich doch mal davon. Such noch mal meine längeren Beiträge und lies sie noch einmal. Da habe ich was zu der Übertragbarkeit der Thematik vom Crowdsurfing auf alle Arten von Pits geschrieben, und Dir in dem Beitrag, den Du dann zitiert hast und mit den AGB kamst, habe ich Dir in der Folge Messen mit zweierlei Maß vorgeworfen.
Kerl, ich krich schon sonne Birne von der bematschten Kacke hier.
Darum ging es aber gar nicht.
Ich habe nur gesagt du solltest vielleicht mal die AGB lesen.
Denn deine Behauptung CP wären beim WOA offiziell nicht verboten ist falsch, und wenn du die AGB gelesen hättest hättest du das eigentlich wissen müssen.
Darum ging es aber gar nicht.
Ich habe nur gesagt du solltest vielleicht mal die AGB lesen.
Denn deine Behauptung CP wären beim WOA offiziell nicht verboten ist falsch, und wenn du die AGB gelesen hättest hättest du das eigentlich wissen müssen.
Aber darum ging es doch gar nicht.Gnaaaaaaaaaaaah, ja, stimmt!
Das tut der ursprünglichen Intention des Posts aber keinen Abbruch, wenn man "Circlepit" in meinem Post einfach durch "Moshpit" ersetzt, denn ES ÄNDERT NICHTS AN DEM, WAS DER POST AUSSAGEN SOLLTE!
Aber darum ging es doch gar nicht.
In den AGB hat sich anscheinend was geändert, und das hattest du anscheinend nicht mitbekommen. Vielleicht hat sich da ja auch was geändert was für dich relevant ist, deshalb solltest du die Neufassung vielleicht mal lesen.
Das war's. Punkt.
War mir beides ein Vergnügen.Aha. Dann bedanke ich mich an dieser Stelle für Deinen bestimmt gut gemeinten Ratschlag und für drei (weitere) Seiten sinnlosen Laberns.
Wie war das mit der Toleranz
Also, alle Crowdsurfer die bei uns vorbei kommen landen garantiert im Dreck!
Und ob sie sich dabei Weh tun, ist mir genau so egal, wie es denen egal ist wenn sie meiner Freundin das Gesicht blutig treten mit ihren Springerstiefeln, oder mir die Brille vom Kopf treten, so das ich ohne Brille wieder mit dem Motorrad nach Hause fahren muß.
Von mir aus kann jeder dort tun was er will, nur wenn jemand meint mir durch seinen Spaß den Abend zu versauen hat schlechte Karten.