Crowdsurfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Was soll denn schon wieder dieses Gejammer ? :rolleyes:
Crowdsurfer-werfen ist eine ganz normale Festival-Aktivität, das wird schon gemacht seit es Crowdsurfer gibt. Ausserdem ist das ja nicht verboten. Seid mal ein bisschen toleranter. Klar, die Leute benutzen euch als Spaßobjekte, aber das ist doch kein Grund hier mit Gewalt zu drohen. Wacken ist kein Ponyhof. Wenn ihr in den Dreck geworfern werdet klopft euch den Sand aus der Vagina und gut is'.

( :ugly: )
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also, alle Crowdsurfer die bei uns vorbei kommen landen garantiert im Dreck!

Und ob sie sich dabei Weh tun, ist mir genau so egal, wie es denen egal ist wenn sie meiner Freundin das Gesicht blutig treten mit ihren Springerstiefeln, oder mir die Brille vom Kopf treten, so das ich ohne Brille wieder mit dem Motorrad nach Hause fahren muß.

Von mir aus kann jeder dort tun was er will, nur wenn jemand meint mir durch seinen Spaß den Abend zu versauen hat schlechte Karten.

Na, wieder einen über den Durst getrunken? ;)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Was soll denn schon wieder dieses Gejammer ? :rolleyes:
( :ugly: )

Ich glaube du denkst ernsthaft, dass du lustig bist. Dass Du reihenweise den Leuten hier selbst bei größter Geduld auf den Piss gehst - egal! Das du den letzten Brei von Dir gibst - Wurschd!

Dass du eigentlich diese Diskussion als sie begann ansatzweise sinnvoll zu werden, deinem Drang ums Verrecken recht zu behalten fröhlich zersägt hast (und noch tust) - Scheiss drauf!

Ich würd jetzt fragen was es Dir bringt - aber ich kann mir die entsprechende Antwort schon vorstellen und verzichte dankend drauf. Bist n dufte Typ, voll hart, superclever, die grandiose Drecksau vor dem Hirn. Ich wünschte ich wäre so brillant wie du.

*patpat*

Na, komm. Darauf haste einen. Hau ihn raus, deinen "spontanen, intelligenten Spruch."
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Hey, warst du nicht dieser Typ der gerade erst gepostet hat er würde einem anderen gern ins Gesicht treten, weil der sich weigert dich durch die Gegend zu tragen ?

Nein. War ich nicht - wie jeder der lesen kann eine Handvoll Beiträge drüber lesen kann.

Oder warst du nicht der Typ der angekündigt hat, Frauen auf dem WOA wahllos zu vergewaltigen?

Komm, lass gut sein. Der Thread ist tot.
Ziel erreicht. Großer mächtiger pfeiffer.

@all: Macht jemand zu?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wirst du etwa von fiesen Finsterlingen mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen hier ständig irgendwas zu posten ?

Tolle Taktik. Gerade erst hat sich ein neuer Gesprächsteilnehmer eingeschaltet, aber der wurde von euch ja prompt nur wieder beschimpft bzw. verspottet und bedroht.


 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63

er ist tot, wenn 316 beiträge von jemanden kommen der nur sagt: ich will das aber, alles andere interressiert mich eh nicht.;)
Ich verrate dir ein Geheimnis...
Du musst in diesem Thread nicht posten wenn du das nicht möchtest. Du musst diesen Thread nicht einmal lesen wenn du das nicht möchtest. ;)

Aber es gibt, wie man sieht, durchaus noch (neue) Leute die sich zu dem Thema äussern wollen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
DayDreaming-large.gif