Schön das du IMMER NOCH NICHT verstanden hast das ich es überaus unsozial finde wenn diese Leute einfach ohne zu fragen auf mich drauf klettern wollen.du willst ja auch das man Crowdsurfer abschafft weil du zu unsozial bist den weiterzutragen.
Schön das du IMMER NOCH NICHT verstanden hast das ich es überaus unsozial finde wenn diese Leute einfach ohne zu fragen auf mich drauf klettern wollen.du willst ja auch das man Crowdsurfer abschafft weil du zu unsozial bist den weiterzutragen.
RTW und allerlei andere Einsatzfahrzeuge der Rettungsdienste dürfen da aber trotdem rumfahren.man könnte das Gelände durchaus autofrei machen, gibts ja auf anderen Festivals verschiedener anbieter auch nicht überall das man am auto campen darf.
RTW und allerlei andere Einsatzfahrzeuge der Rettungsdienste dürfen da aber trotdem rumfahren.
Wenn du verhindert möchtest das jemand in einen Krankenwagen läuft musst du dir wohl was anderes einfallen lassen. ^^
Soweit ich weiss hat der sich den Schädel geknackt weil er es irgendwie geschafft hat auf der Kante von der Trittstufe des RTW aufzuschlagen. Dieses Bauteil ist bei konventionellen PKW gar nicht vorhanden.schön das du dich jetzt an den makaberen zufall aufziehst das er ausgerechnet gegen einen krankenwagen gefallen ist anstatt in ein 0815 auto vor oder hinter dem agen in der schlange..
btw, Crowdsurfer absichtlich fallen zu lassen ist immernoch erlaubt.btw, crowdsurfen auf wacken ist immer noch erlaubt..
btw, Crowdsurfer absichtlich fallen zu lassen ist immernoch erlaubt.
Asozial ist es einfach ohne zu Fragen einfach auf andere Leute drauf zu klettern.
ist es nicht, und ist und bleibt asozial es zu tun! schon alleine aus dem grund das du deine umstehenden damit zusätzlich in gefahr begibst..
Klingt wenig einladend, eher wie ein Treffpunkt für Asoziale.aber was ist denn nun? kommste zum forumtreffen ?
Kommt schon, Kinners. Traut euch. Kämpft für euer "Recht". ^^Hey, nur mal so als Frage...
Was sagen eigentlich die Crowdsurfer dazu ?
Hier äussern sich die ganze Zeit nur Leute die das überhaupt nicht praktizieren, und Leute die mit dem Scheiß nichts zu tun haben wollen... ^^
Ich glaub ihr zwei versteht euch zu gut. X Seiten nur Stuss von beiden.
Mein persönlicher Ansatz dazu: Crowdsurfen ist soweit gefährlich das es zu einem Sturz mit Todesfolge kommen kann, auch wenn es bislang keine bestätigten Berichte gibt.