Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
man könnte das Gelände durchaus autofrei machen, gibts ja auf anderen Festivals verschiedener anbieter auch nicht überall das man am auto campen darf.
RTW und allerlei andere Einsatzfahrzeuge der Rettungsdienste dürfen da aber trotdem rumfahren. :o

Wenn du verhindert möchtest das jemand in einen Krankenwagen läuft musst du dir wohl was anderes einfallen lassen. ^^

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
RTW und allerlei andere Einsatzfahrzeuge der Rettungsdienste dürfen da aber trotdem rumfahren. :o

Wenn du verhindert möchtest das jemand in einen Krankenwagen läuft musst du dir wohl was anderes einfallen lassen. ^^

schön das du dich jetzt an den makaberen zufall aufziehst das er ausgerechnet gegen einen krankenwagen gefallen ist anstatt in ein 0815 auto vor oder hinter dem agen in der schlange..

ich sehe du hast alles verstanden....

..nicht!

btw, crowdsurfen auf wacken ist immer noch erlaubt..;)

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
schön das du dich jetzt an den makaberen zufall aufziehst das er ausgerechnet gegen einen krankenwagen gefallen ist anstatt in ein 0815 auto vor oder hinter dem agen in der schlange..
Soweit ich weiss hat der sich den Schädel geknackt weil er es irgendwie geschafft hat auf der Kante von der Trittstufe des RTW aufzuschlagen. Dieses Bauteil ist bei konventionellen PKW gar nicht vorhanden. :o

Aber du kannst ja gern die ganze Welt einplanieren und mit rosa Plüsch überziehen, und alle Sachen abschaffen auf die man eventuell drauf fallen könnte wenn man zu blöde zum Laufen ist. :rolleyes:

btw, crowdsurfen auf wacken ist immer noch erlaubt.. ;)
btw, Crowdsurfer absichtlich fallen zu lassen ist immernoch erlaubt. ;):ugly:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63

ist es nicht, und ist und bleibt asozial es zu tun! schon alleine aus dem grund das du deine umstehenden damit zusätzlich in gefahr begibst..
Asozial ist es einfach ohne zu Fragen einfach auf andere Leute drauf zu klettern.

Asozial ist es andere Leute durch CS in Gefahr zu bringen.

Asozial ist es andere Leute zwingen zu wollen sich an euren ach-so-tollen "Gruppenaktivitäten" zu beteiligen.

Asozial ist es anderen Leuten vorzuwerfen wie asozial sie doch seien wenn sie sich nicht an euren ach-so-tollen "Gruppenaktivitäten" beteiligen wollen.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich hab auch keinen Bock auf Flunky-Ball, da mache ich auch nie mit. Möchte mir da nicht auch mal irgend jemand vorwerfen wie asozial das ist ? :ugly:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hey, nur mal so als Frage...

Was sagen eigentlich die Crowdsurfer dazu ? :ugly:

Hier äussern sich die ganze Zeit nur Leute die das überhaupt nicht praktizieren, und Leute die mit dem Scheiß nichts zu tun haben wollen... ^^

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hey, nur mal so als Frage...

Was sagen eigentlich die Crowdsurfer dazu ? :ugly:

Hier äussern sich die ganze Zeit nur Leute die das überhaupt nicht praktizieren, und Leute die mit dem Scheiß nichts zu tun haben wollen... ^^
Kommt schon, Kinners. Traut euch. Kämpft für euer "Recht". ^^

Ist doch irgendwie merkwürdig das sich (abgesehen von Jan., aber der ist ja eh ein asoziales Arschloch :o:D) bei so einem Thema die "aktiven CS-ler" überhaupt nicht zu Wort melden.

Protest gegen ein Crowdsurf-Verbot kommt hier immer nur von Leuten die gar nicht davon betroffen wären.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ich glaub ihr zwei versteht euch zu gut. X Seiten nur Stuss von beiden.

:D

Bully-large.gif

fight for your right.....

http://www.dailymotion.com/video/x8j8v_beastie-boys-fight-for-your-right_music

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Mein persönlicher Ansatz dazu: Crowdsurfen ist soweit gefährlich das es zu einem Sturz mit Todesfolge kommen kann, auch wenn es bislang keine bestätigten Berichte gibt.

Es gibt keine bestätigten Todesfälle, aber du siehst es als "GEfahr inklusive möglicher Todesfolge" - und das so sehr, dass ein Verbot zum Vermeiden von Todesfällen geben sollte?

Warum propagierst du kein Verbot von Bier und Grillen, da im direkten Zusammenhang mit diesen beiden Handlungen NACHWEISLICH schon Schwerverletzte und Tote gab? Sind Tote aus diesen Gründen weniger schützenswert als "möglicherweise eventuelle" Tote vom CS?

Und was die belastbaren Zahlen betrifft, um das Gefährdungspotential von CS überhaupt mal abschätzen zu können: Da kam von pfeiffer gestern ja trotz fast schon betteln meinerseits ausser ausweichenden Antwortewn, Themenwechseln etcpp nicht eine wirklich Antwort.

Von Dir kam wenigstens ein ehrliches "Das weiss ich nicht", was ich hoch anrechne.