Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Tut mir Leid, aber auch da finde ich mit "Violent Dancing Wacken Open Air" nichts brauchbares. Hab allerdings auch nur bis Seite 5 durchgeblättert.

Reich mir doch bitte einfach den Link. ^^

Schon klar, der MEnsch der was gefunden hat hat eben "violent dancing" in die Suchmaschine eingegeben. Und wenn du das machst findest du auch was, hat nur nix mit Wacken zu tun und erst Recht nicht ob es dort erlaubt ist. ;)

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Schon klar, der MEnsch der was gefunden hat hat eben "violent dancing" in die Suchmaschine eingegeben. Und wenn du das machst findest du auch was, hat nur nix mit Wacken zu tun und erst Recht nicht ob es dort erlaubt ist. ;)
Ahhhh... okay, mein Fehler. :)
Das hab ich offensichtlich falsch verstanden.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mit anderen Worten du kannst es nicht. Welch eine Überraschung. :rolleyes:

Konstruktive Diskussion Marke Wackentom. :D
Vielen Dank für deine Beteiligung, du warst wie immer eine große Hilfe. :p

Mieser kleiner Lügner! :mad:
Ich hab nie gesagt das ich nicht hin will, und auch nicht das ich definitiv nicht hin fahren werde.

konntest du auf die anderen Sachen was sinnvolles entgegnen ? nein, also komm nicht von dir auf andere!

wieso lügner?
ich fragte dich ob du zum Forumtreffen kommst, daraufhin sagtest du das du wahrscheinlich gar nicht kommst durch neuen arbeitsplatz...

also kommst du doch? dann komm doch auch zum Forumtreffen !

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
konntest du auf die anderen Sachen was sinnvolles entgegnen ? nein, also komm nicht von dir auf andere!
Die üblichen, altbekannten Ausreden. :rolleyes:
Konstruktive Diskussion Marke Wackentom. :p

Ich hab gesagt das mir noch die Unterschrift fehlt mit der ich mal ein paar Stunden von meinem Zeitkonto abschaufeln darf. Daraus ein "ich will nicht zum WOA" zu kontruieren ist glatt gelogen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die üblichen, altbekannten Ausreden. :rolleyes:
Konstruktive Diskussion Marke Wackentom. :p

Ich hab gesagt das mir noch die Unterschrift fehlt mit der ich mal ein paar Stunden von meinem Zeitkonto abschaufeln darf. Daraus ein "ich will nicht zum WOA" zu kontruieren ist glatt gelogen.

och pfeiffer tu doch nicht dööfer als du bist, du hast bisher jedes argument mit sinnlosem stuss ausgeschlagen, das einzige was für dich zählen würde wäre ein verbot, also dreh hier nicht alles ala "konstruktiv ala wackentom"

also kommst du doch? dann habe ich das halt etwas vertauscht, was mich immer noch nicht zum lügner macht.
aber dann sieht man dich ja endlich mal beim forumtreffen oder nicht?

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
och pfeiffer tu doch nicht dööfer als du bist, du hast bisher jedes argument mit sinnlosem stuss ausgeschlagen, das einzige was für dich zählen würde wäre ein verbot, also dreh hier nicht alles ala "konstruktiv ala wackentom"
Red's dir ruhig schön, aber es bleibt trotzdem nur 'ne lahme Ausrede um sich vor einer unbequemen Antwort zu drücken.
Konstruktive Diskussion Marke Wackentom. :o

aber dann sieht man dich ja endlich mal beim forumtreffen oder nicht?
Mal schauen ob ich Zeit hab. Muss 'ne Menge Crowdsurfer umbringen, die Gewerkschaft der Verweigerungsfraktion hat uns mal wieder die Quoten erhöht. :o:uff::ugly:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Man würde dich bestimmt auch einmal über die Menge heben. Aber nur wenn du nicht zappelst, sonst kommt am Ende doch noch jemand auf die Idee mit dem Werfen :ugly:
Wie du vielleicht schon bemerkt hast bin ich ein ziemlich mieser Bastard, und wenn ich mich nicht zu wehren wüsste wäre ich wohl kaum so alt geworden. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Red's dir ruhig schön, aber es bleibt trotzdem nur 'ne lahme Ausrede um sich vor einer unbequemen Antwort zu drücken.
Konstruktive Diskussion Marke Pfeiffer. :o

Mal schauen ob ich Zeit hab. Muss 'ne Menge Crowdsurfer umbringen, die Gewerkschaft der Verweigerungsfraktion hat uns mal wieder die Quoten erhöht. :o:uff::ugly:

habs mal sinnvoll verändert, oder wo waren deine antworten zu den gesant vorgebrachten sachen die dir nicht passten?
wieso also sollte ich das jetzt auf violent dancing ausweiten?
weil dir die verwertbaren beispiele nicht passten? das ist arm Pfeiffer ;)

ooh jetzt wirste keine zeit haben? warum denn das? donnerstag 13 uhr gibts noch nocht soviele crowdsurfer, die hauptbühnen öffnen erst ab 15 uhr

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Welche verwertbaren Beispiele ?
Das man Krankenwagen abschaffen sollte, weil irgend ein Idiot es mal geschafft hat in so ein Ding rein zu laufen ? :uff:

du willst ja auch das man Crowdsurfer abschafft weil du zu unsozial bist den weiterzutragen.

man könnte das Gelände durchaus autofrei machen, gibts ja auf anderen Festivals verschiedener anbieter auch nicht überall das man am auto campen darf.

also wo wäre das problem?

nur weil es dir nicht passt ?
und auch auf eine mehrheitsentscheidung lässt du dich ja nicht ein, willst sogar den Csern das Recht zur äusserung nehmen, also das nennst du dann konstruktive diskussion?

nee sory das ist ein kindisches ala" ich will das aber weil ich pfeiffer bin" verhalten ;)

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
bisher haste dich vor treffen immer gedrückt, oder wo warste 2012 mit der versprochenen Flasche Met um sich beim sarge, "wilde 13 camp" zu treffen ?
Wie du dich vielleicht erinnerst wurden die Campgrounds 2012 wegen des vorangegangene schlechten Wetters ziemlich wirr befüllt.

Hast du mal versucht da jemanden zu finden wenn du als Anhaltspunkt nichts als seine Flagge hast, aber nicht einmal weisst auf welchem Campground die gelandet ist ?!
Ich weiss das er auf C wollte. Wollt ich auch, war eig. auch "rechtzeitig" da. Landete aber auf U.

Keine Ahnung wie's bei euch auf dem Camping-only Platz war, aber bei uns waren die Wege nur noch unter größten Mühen und erheblichen Zeitaufwand überhaupt passierbar, weil man ständig irgendwelchen Wassergräben ausweichen musste, und selbst an den guten Stellen bis knapp unter den Rand der Gummistiefel abgesackt ist.
Entschuldige bitte das ich da nicht sonderlich motiviert war einfach mal ein bisschen rum zu laufen um zu sehen ob ich irgendwo zufällig deren Flagge entdecke. :rolleyes: