Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
fakt ist nach wie vor, es gibt kein verbot! und sehr wahrscvheinlich unter den umfrageteilnehmenden auch nicht genug verbotsfreudige.
your argument is invalid :o

Bei der Umfrage werden ja auch die CS-ler mitgezählt. Da die ihr Vergnügen aber nur auf Kosten anderer Leute ausleben können ist deren Meinung nicht relevant, es zählt einzig und allein was die "Leidtragenden" davon halten.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
fakt ist nach wie vor, es gibt kein verbot!
Was ist eigentlich mit "Violate Dancing" ?

Ich finde zum dem Thema nichts, aber anscheinend ist es nicht ausdrücklich verboten. "Folgerichtig" ist es also erlaubt, und wer damit ein Problem hat ist 'ne Pussy und sollte zu Hause bleiben.

Korrekt ?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn du so argumentieren möchtest können wir auch gleich bis "Wenn kein WOA stattfinden würde..." vorspulen. ^^

Aber als herzlose Bastard, der ich nun einmal bin, würde ich sagen die Todesursache war Kohlenmonoxydvergiftung, ausgelöst durch eine bemerkenswert dumme Wahl des Schlafplatzes.

(Es sei denn der Generator wurde erst nachträglich hinzugefügt, aber ob dem so war verrät mir ja keiner.)

Selbst wenn ich den kleinen Unterschied das man für CS gar keine vergleichbaren Regeln (ausser einem Komplettverbot) sinnvoll formulieren geschweige denn umsetzen kann ausser acht lasse
ist die Antwort immernoch "Nein".

Das die Regelungen für Generatoren leider fast so inkonsequent durchgesetzt werden wie das Glasverbot ist ein anderes Thema, und hat absolut nichts mit irgendwelchen pfeiff'rischen Normen zu tun.

Unterstreicht aber das der Plan mit den "Sicherheitshinweisen zum CS" konzeptionell ziemlich für'n Arsch ist. ^^

Die 20% sind ein willkürlich gewählter Wert, der nur da steht damit man überhaupt eine Bezugsgröße hat.

Aber die Frage bleibt:
Wo sind all die Leute, die sich im Falle eines Crowdsurfverbots des Vergnügens beraubt fühlen würden andere Leute tragen zu dürfen ?

deine argumentation ist in kinster weise stärker, aber das siehst du ja nicht ein, weil es da um dein bedürfnis geht und hier sind gegenargumente..seltsam..also diskussion mit dir wertlos.

your argument is invalid :o

Bei der Umfrage werden ja auch die CS-ler mitgezählt. Da die ihr Vergnügen aber nur auf Kosten anderer Leute ausleben können ist deren Meinung nicht relevant, es zählt einzig und allein was die "Leidtragenden" davon halten.

achso, jetzt werden also nur noch die gegner befragt ? alle anderen haben keine meinung dazu abzugeben?
sowas nennt man ausgrenzen oder?

Was ist eigentlich mit "Violate Dancing" ?

Ich finde zum dem Thema nichts, aber anscheinend ist es nicht ausdrücklich verboten. "Folgerichtig" ist es also erlaubt, und wer damit ein Problem hat ist 'ne Pussy und sollte zu Hause bleiben.

Korrekt ?

wieso holst du jetzt schon wieder ein andere thema hervor? achso dir gehen die argumente aus und mehr als dich zu wiederholen kannst du nicht?

Denn nach wie vor isses ja nur gültig, egal was man vorbringt, wenn es zu deinen gunsten ausfallen würde.

nur dumm das es das nunmal nicht so ist.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
..also diskussion mit dir wertlos.
Sprach's, und textet weiter.
Das nennt man "inkonsequent". :p

achso, jetzt werden also nur noch die gegner befragt ? alle anderen haben keine meinung dazu abzugeben?
sowas nennt man ausgrenzen oder?
Überaus interessant. Du warst doch die ganze Zeit der Meinung der überwiegenden Mehrheit der "Leidtragenden" wären die CS-ler eigentlich egal. Wann sind das denn alles "Gegner von CS" geworden ?

Abgesehen davon: Ja

Wenn einer etwas möchte
und (nur) die anderen dafür etwas machen müssen
ist die Frage ob diese anderen das machen wollen
und vollkommen egal was der eine möchte.

wieso holst du jetzt schon wieder ein andere thema hervor?
Ich wende deine Argumentation auf ein (imo) durchaus vergleichbares Thema an.

Violate Dancing ist bei vielen Festivals durchaus üblich. Nach meiner Beobachtung finden es die meisten Leute beim WOA aber überaus ätzend. (Hab natürlich keine Zahlen um das zu belegen. ^^)

Ich wüsste gern' von dir wie du das siehst.
VD ist nicht ausdrücklich verboten. Ist es deshalb für dich okay wenn das jemand praktiziert ?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sprach's, und textet weiter.
Das nennt man "inkonsequent". :p

Überaus interessant. Du warst doch die ganze Zeit der Meinung der überwiegenden Mehrheit der "Leidtragenden" wären die CS-ler eigentlich egal. Wann sind das denn alles "Gegner von CS" geworden ?

Abgesehen davon: Ja

Wenn einer etwas möchte
und (nur) die anderen dafür etwas machen müssen
ist die Frage ob diese anderen das machen wollen
und vollkommen egal was der eine möchte.

Ich wende deine Argumentation auf ein (imo) durchaus vergleichbares Thema an.

Violate Dancing ist bei vielen Festivals durchaus üblich. Nach meiner Beobachtung finden es die meisten Leute beim WOA aber überaus ätzend. (Hab natürlich keine Zahlen um das zu belegen. ^^)

Ich wüsste gern' von dir wie du das siehst.
VD ist nicht ausdrücklich verboten. Ist es deshalb für dich okay wenn das jemand praktiziert ?

also zählt deine stimme dann genausowenig...wenn der CSer auch nicht zählt...selbst ins aus geschossen würd ich sagen ;)

und nein, ich hab DEINE argumentation auf etlich sachen angewendet, doch jedesmal heisst es von dir es wäre nicht vergleichbar und dnan kommen von dir sachen wie "normale" verkehrsunfälle mit rein, weil du nunmal nicht weiterweisst und eh nur das akzeptierst was dich zum ziel bringen würde.

schade das du dies jahr keine erfahrungen machen wirst, oder kommst du nun doch nach wacken?

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
also zählt deine stimme dann genausowenig...wenn der CSer auch nicht zählt...selbst ins aus geschossen würd ich sagen ;)
Netter Versuch, hat mich immerhin zum lachen gebracht. :D

und nein, ich hab DEINE argumentation auf etlich sachen angewendet, doch jedesmal heisst es von dir es wäre nicht vergleichbar
Immerhin versuche ich darzulegen weshalb ich die von dir vorgetragenen Vergleiche unzutreffend finde. Du hingegen plärrst immer nur rum.

und dnan kommen von dir sachen wie "normale" verkehrsunfälle mit rein,
Die Frage war, wie schon mehrfach erwähnt, Off Topic.
Aber häng' dich ruhig noch ein paar mal dran auf wenn dir sonst nichts einfällt. ^^

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Na komm, solange der Link zu dem VD-Verbot noch nicht vorliegt könntest du mir doch wenigstens erläutern weshalb dieser Vergleich unpassend war.

solange es kein CS verbot gibt, könntest du es auch hinnehmen und dich einfach sozial den anderen geenüber erhalten.

alles andere steht hier doch gra nicht mehr zur debatte.

da du aber dies jahr ja nicht hinwillst, wie du sagtest, wirst du dir ja auch keine neue meinung bilden und somit scheidest du als diskussionspartner aus, so wie du den CSer aus einer umfrage ausschliessen würdest ;)

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
solange es kein CS verbot gibt, könntest du es auch hinnehmen und dich einfach sozial den anderen geenüber erhalten.
Mit anderen Worten du kannst es nicht. Welch eine Überraschung. :rolleyes:

Konstruktive Diskussion Marke Wackentom. :D
Vielen Dank für deine Beteiligung, du warst wie immer eine große Hilfe. :p

da du aber dies jahr ja nicht hinwillst, wie du sagtest, (...)
Mieser kleiner Lügner! :mad:
Ich hab nie gesagt das ich nicht hin will, und auch nicht das ich definitiv nicht hin fahren werde.