Wenn du so argumentieren möchtest können wir auch gleich bis "Wenn kein WOA stattfinden würde..." vorspulen. ^^
Aber als herzlose Bastard, der ich nun einmal bin, würde ich sagen die Todesursache war Kohlenmonoxydvergiftung, ausgelöst durch eine bemerkenswert dumme Wahl des Schlafplatzes.
(Es sei denn der Generator wurde erst nachträglich hinzugefügt, aber ob dem so war verrät mir ja keiner.)
Selbst wenn ich den kleinen Unterschied das man für CS gar keine vergleichbaren Regeln (ausser einem Komplettverbot) sinnvoll formulieren geschweige denn umsetzen kann ausser acht lasse
ist die Antwort immernoch "Nein".
Das die Regelungen für Generatoren leider fast so inkonsequent durchgesetzt werden wie das Glasverbot ist ein anderes Thema, und hat absolut nichts mit irgendwelchen pfeiff'rischen Normen zu tun.
Unterstreicht aber das der Plan mit den "Sicherheitshinweisen zum CS" konzeptionell ziemlich für'n Arsch ist. ^^
Die 20% sind ein willkürlich gewählter Wert, der nur da steht damit man überhaupt eine Bezugsgröße hat.
Aber die Frage bleibt:
Wo sind all die Leute, die sich im Falle eines Crowdsurfverbots des Vergnügens beraubt fühlen würden andere Leute tragen zu dürfen ?