Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
your argument is invalid :o

Bei der Umfrage werden ja auch die CS-ler mitgezählt. Da die ihr Vergnügen aber nur auf Kosten anderer Leute ausleben können ist deren Meinung nicht relevant, es zählt einzig und allein was die "Leidtragenden" davon halten.

Analog sollten zur Bundestagswahl auch nur Menschen wählen dürfen, die mit der Regierung nicht zufrieden sind? Die Zufriedenen leben ihre politischen Wünsche ja nur auf Kosten aller Anderen aus und können es nur auf Kosten anderer ausleben - ist ja ne Regierung für alle.

Ja, das klingt sehr vernünftig.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Und was die belastbaren Zahlen betrifft, um das Gefährdungspotential von CS überhaupt mal abschätzen zu können: Da kam von pfeiffer gestern ja trotz fast schon betteln meinerseits ausser ausweichenden Antwortewn, Themenwechseln etcpp nicht eine wirklich Antwort.
Hab via Email eine Anfrage an FKP geschickt ob sie mit den Zahlen rausrücken.
(Was dachtest du denn wo ich die herbekommen will ?! :D)
Vor Montag wird die Mail keiner lesen, und sie werden wohl auch kaum umgehend antworten.

Und jetzt lass doch bitte mal die Crowdsurfer zu Wort kommen. :o

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Hab via Email eine Anfrage an FKP geschickt ob sie mit den Zahlen rausrücken.
(Was dachtest du denn wo ich die herbekommen will ?! :D)
Vor Montag wird die Mail keiner lesen, und sie werden wohl auch kaum umgehend antworten.

Oh. Ich ging irrigerweise aus, dass die seit jetzt 60 Seiten propagierte Gesundheitsgefährdung und Verunfallung aus bereits bekannten Zahlen herrührt. Scusi.

Und jetzt lass doch bitte mal die Crowdsurfer zu Wort kommen. :o

Die vBulletin-Forensoftware erlaubt das gleichzeitige Schreiben von mehreren Quellen. Wenn jemand - so wie ich gerade - einen Beitrag verfasst, ist der Thread nicht für Bearbeitungen durch Dritte gesperrt. DU brauchst dich also nicht sorgen, dass Crowdsurfer hier nicht zu Wort kämen. Im Übrigen kamen sie das schon - Jan ist Crowdsurfer.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Oh. Ich ging irrigerweise aus, dass die seit jetzt 60 Seiten propagierte Gesundheitsgefährdung und Verunfallung aus bereits bekannten Zahlen herrührt. Scusi.
Mit genügte die Aussage von FKP "dass beinahe alle schwerwiegenden Verletzungen (Schulter-, Rippen- und Sprunggelenksprellungen/frakturen sowie Stauchungen im Halswirbelbereich) auf dem Festival durch Crowd Surfen entstehen."

War ja nicht zu erwarten das du erstmal 750 bestätigte Opfer forderst bevor in deinen Augen Handlungsbedarf besteht.

(...) Im Übrigen kamen sie das schon - Jan ist Crowdsurfer.
Erstens wurden Jans Einwände berücksichtig (^^),

und zweitens
Hey wow, einer ?! :ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mit genügte die Aussage von FKP "dass beinahe alle schwerwiegenden Verletzungen (Schulter-, Rippen- und Sprunggelenksprellungen/frakturen sowie Stauchungen im Halswirbelbereich) auf dem Festival durch Crowd Surfen entstehen."

Wenn idioten wie du sie fallen lassen und sogar runterziehen, denn würden sie normal weitergegeben ist es mir definitiv unerklärlich wie solche verletzungen entstehen sollten. Aber das willst du ja nicht einsehen das es also nicht die schud des Crowdsurfers ist sondern das asoziale verhalten der werfer ;)

weiterhin, WARUM sollten sich Crowdsurfer zu wort melden, es ist erlaubt, also sehen die logischerweise, wie der grossteil hier im fred als nicht Cser auch, keinen handlungsbedarf nur weil DU dich nicht sozial verhalten willst und meinst es müsse verboten werden.

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
War ja nicht zu erwarten das du erstmal 750 bestätigte Opfer forderst bevor in deinen Augen Handlungsbedarf besteht.

Weisste was - f**k Dich. Ich muss mir die 25. Spitze jetzt langsam nicht mehr geben. Wenn du ohne das nicht auf einer ansatzweise vernünftigen Basis diskutieren kannst, dann sprich mit ner Mauer. Ich hab oft genug freundlich und ausdauernd darum gebeten, dass du nicht dauernd solche einer vernünftigen und produktiven Diskussion absolut nicht förderlichen Seitenhiebe ablässt.

Ganz offensichtlich ist dir aber nur an Eskalation gelegen, es sei denn man nimmt kritik- und kommentarlos deine Meinung an.

PS: DIe Zahl habe ich erst genannt, nachdem du dich GEWEIGERT hast die Opferzahl überhaupt in einer Größenordnung zu quantifizieren, es sei denn ich würde eine konkrete Zahl nennen. Meine Einwände dass eine dezidierte Zahl als breakeven-point nicht funktioniert und sinnfrei ist hattest du ja wegeditiert und ignoriert. Und jetzt wirfst du mir süffisant vor, dass ich ja erst 750 Opfer herbeiwünschte. Vollpfosten. Echt.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Naja, weiß nicht ob ichs sagen darf, aber der Kopp läßt sich auch gern mal tragen. ;)

hat koppi ja auch gesagt in seinen posts ;)

Weisste was - f**k Dich. Ich muss mir die 25. Spitze jetzt langsam nicht mehr geben. Wenn du ohne das nicht auf einer ansatzweise vernünftigen Basis diskutieren kannst, dann sprich mit ner Mauer. Ich hab oft genug freundlich und ausdauernd darum gebeten, dass du nicht dauernd solche einer vernünftigen und produktiven Diskussion absolut nicht förderlichen Seitenhiebe ablässt.

Ganz offensichtlich ist dir aber nur an Eskalation gelegen, es sei denn man nimmt kritik- und kommentarlos deine Meinung an.

PS: DIe Zahl habe ich erst genannt, nachdem du dich GEWEIGERT hast die Opferzahl überhaupt in einer Größenordnung zu quantifizieren, es sei denn ich würde eine konkrete Zahl nennen. Meine Einwände dass eine dezidierte Zahl als breakeven-point nicht funktioniert und sinnfrei ist hattest du ja wegeditiert und ignoriert. Und jetzt wirfst du mir süffisant vor, dass ich ja erst 750 Opfer herbeiwünschte. Vollpfosten. Echt.

Basti, du kennst ihn doch, du hast nicht ernsthaft was anderes erwartet?
Er kann nunmal nur verdrehen und andere bezichtigen genau das zutun was er dauernd macht.
es sei denn man nimmt seine meinung an, egal wie verrückt und dumm sie auch sein mag. ;)

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Naja, weiß nicht ob ichs sagen darf, aber der Kopp läßt sich auch gern mal tragen. ;)
Okay, damit hätten wir immerhin schonmal zwei "praktizierende Crowdsurfer", die sich gegen ein Crowdsurfverbot aussprechen. :)

Ich hab dir ausdrücklich gesagt das ich die Zahl nur haben wollte um dich nachher darauf festzunageln. ^^

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.737
128
33
Leverkusen
Aka: Dir ist nur an Eskalation gelegen.

Troll, elendiger.

Um mal passend mein neues Lieblings-gif für Foren auszupacken:

tumblr_m4ot8fGTVB1qdezf9o1_500.gif

RudiRüpel

Banned
17 Juli 2014
77
0
51
Ich finde es sollte weiter erlaubt sein! Es macht einfach zuviel spaß nen schritt zur seite zugehen bzw sie zupflücken. :D