Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
tumblr_m4ot8fGTVB1qdezf9o1_500.gif

Danke Revalon :)

geh nicht auf Lucy aka Rudi Rüpel ein, er versucht nur mich zu reizen, das wird er aber nicht schaffen;)
es ist und bleibt nunmal ein Troll den keiner lieb hat ;)

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Aka: Dir ist nur an Eskalation gelegen.

Troll, elendiger.
Selber schuld. :o
Du kannst noch so sehr über Break-Even-Points schwadronieren,
das ändert nichts daran das eine konkrete Mindestopferzahl genannt hast, ab der in deinen Augen Handlungsbedarf besteht - und das in dem vollen Wissen das man dir diese Zahl "bis ans Ende aller Tage" vorhalten würde.

Wenn du so wild auf die konkreten Zahlen bist hättest du sie auch einfach selber bei der Quelle anfordern können, ganz ohne dich auf irgendwas festlegen zu müssen.
Genau genommen müsstest du das sowieso irgendwann machen, selbst wenn ich die Zahlen bekomme. ^^

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hab nochmal durchgeblättert (war eigentlich auf der Suche nach MetallKopp's langem Beitrag), und bin dabei doch noch an ein paar Statements hängen geblieben.

Ich würde da dann aber die Verpflichtung zur Schadensbegrenzung anführen. Letztendlich sollte versucht werden, alle Beteiligten im möglichen Rahmen zu schützen, selbst jene, die mehr oder weniger bewusst (zu 90% hackenstramm, da kann schon verminderte Schuldfähigkeit attestiert werden. Zumindest im Rahmen eines Festivals. ) andere in Gefahr bringen. Da halt ich das schon für angebracht, zumindest anzupacken, bevor da jemand abstürzt, und sei es nur um den Fall zu bremsen.
Warum zählt "hackestramm" eigentlich als akzeptabele Entschuldigung wenn man andere Leute durch CS belästigt und gefährdert,
aber nicht wenn man bei 'nem eintrudelnden CS-ler nicht mit anpackt ?

Die Realität ist halt, dass es Crowdsurfer gibt. Solange die nicht verboten sind, muss man damit rechnen.
Die Realität ist halt das sich manche Leute nicht an CS beteiligen. Und so lange es nicht verboten ist sich nicht daran zu beteiligen muss man damit rechnen das manche Leute einen einfach fallen lassen.

Nein, nur Herzen. Die werden vorher chirurgisch entfernt. Da kann das Festival gleich noch was am Organverkauf verdienen:ugly:
Läuft doch schon. Genau deswegen gab's doch letztes Jahr kein CrushedIce mehr. :D

(...)
"Liebe Metalfans, achtet beim Crowdsurfen auf eure Körperspannung und das ihr andere nicht mit euren Schuhen trefft."

Sowas in der Art halt.
Liebe Metalfans,
bitte reist nicht vor Montag 15 Uhr an,
bitte schleppt keine Glasflaschen auf den Campground,
bitte lasst nicht euren halben Hausrat da liegen wenn ihr abreist,
bitte...

Ich könnte dir noch reichlich mehr Beispiele nennen, aber der springende Punkt ist,
"bitte" funktioniert nicht.