Wackentom
W:O:A Metalmaster
Danke Revalon
geh nicht auf Lucy aka Rudi Rüpel ein, er versucht nur mich zu reizen, das wird er aber nicht schaffen
es ist und bleibt nunmal ein Troll den keiner lieb hat
Danke Revalon
geh nicht auf Lucy aka Rudi Rüpel ein, er versucht nur mich zu reizen, das wird er aber nicht schaffen
es ist und bleibt nunmal ein Troll den keiner lieb hat
Konstruktive Diskussion Marke Wackentom.
Wortgleich mit pfeiffer. Na sowas.
Selber schuld.Aka: Dir ist nur an Eskalation gelegen.
Troll, elendiger.
ich verweise auf post 976!
Lucy plappert nur nach um mich zu reizen
dont feed the troll
Kann man dir bei deinen Komplexen irgendwie helfen`?
Schenk ihm 'ne Scorpions CD. Die mag er besonders.
gibts von den ne dvd box um ihn damit zu bewerfen?
Perlen vor die Säue.
Ja aber die chancen ihn damit zutreffen sind sehr gut. Zuschade drum aber opfer müssen gemacht werden.
Vieleicht wird er ja mal von nem Krautsörfer getroffen.
Warum zählt "hackestramm" eigentlich als akzeptabele Entschuldigung wenn man andere Leute durch CS belästigt und gefährdert,Ich würde da dann aber die Verpflichtung zur Schadensbegrenzung anführen. Letztendlich sollte versucht werden, alle Beteiligten im möglichen Rahmen zu schützen, selbst jene, die mehr oder weniger bewusst (zu 90% hackenstramm, da kann schon verminderte Schuldfähigkeit attestiert werden. Zumindest im Rahmen eines Festivals. ) andere in Gefahr bringen. Da halt ich das schon für angebracht, zumindest anzupacken, bevor da jemand abstürzt, und sei es nur um den Fall zu bremsen.
Die Realität ist halt das sich manche Leute nicht an CS beteiligen. Und so lange es nicht verboten ist sich nicht daran zu beteiligen muss man damit rechnen das manche Leute einen einfach fallen lassen.Die Realität ist halt, dass es Crowdsurfer gibt. Solange die nicht verboten sind, muss man damit rechnen.
Läuft doch schon. Genau deswegen gab's doch letztes Jahr kein CrushedIce mehr.Nein, nur Herzen. Die werden vorher chirurgisch entfernt. Da kann das Festival gleich noch was am Organverkauf verdienen
Liebe Metalfans,(...)
"Liebe Metalfans, achtet beim Crowdsurfen auf eure Körperspannung und das ihr andere nicht mit euren Schuhen trefft."
Sowas in der Art halt.