Das hatten wir doch schon mehrfach. ^^
Wenn ein Crowdsurfer stürzt gebe ich die Schuld dem Crowdsurfer, und nicht dem Typen der lieber nicht riskieren wollte da selber drunter zu liegen.
Und da sind mir deine moralischen Einwände vollkommen egal. Meine eigenen Knochen sind mir wichtiger als die Knochen der meisten anderen Leute, und mit dieser Einstellung habe ich weder ein moralisches noch ein ethisches Problem.
(Mh... moralisch-ethisch ist da irgendwie doppelt gemoppelt. Naja, was soll's. ^^)
Naja. Es kann Dir auch niemand einen Strick daraus drehen. Allerdings: für diese allgemeine Arschloch-Mentalität wirst Du von mir auf Lebenszeit nur Verachtung ernten, was Dir aber egal sein kann, weil wir uns nicht kennen und der jeweils andere für die eigene peer group total unerheblich ist.
Wollt's nur gesagt haben.
Ach, tatsächlich?
Was genau versucht man denn dann hier seit ungefähr 50 Seiten beispielsweise Lexington zu erzählen ? Der macht doch garnichts... (Wortspiel unbeabsichtigt. ^^)
Und was sage ich schon ungefähr vier- oder fünfmal? Dass das auch total ok ist.
Das hab ich nicht gesagt. Aber mir fällt nichts anderes ein, und bisher kam da auch von sonst niemandem etwas verwertbares.
Der Vorschlag von Seite 1 ist etwas für Leute die anscheinend von Woodstock nie nach Hause gefunden haben. Der Plan baut auf Einsicht und Verständnis der Besucher, und dass das nie funktioniert sehen wir ja in allen anderen Bereichen in denen ein solches Konzept verfolgt wird.
Was da später noch kam ist schon durch die örtlichen Gegebenheiten nicht umsetzbar. Nur weil auf den uns zur Verfügung stehenden Karten dort nichts eingezeichnet ist bedeutet das nicht das da nichts ist. Du kannst nicht einfach hinter der Bühne mit Bauzaun 'nen Affenpfad zum Dorf abstecken.
Ausserdem birgt dieser Plan Potential für ein paar äusserst ungünstige Nebeneffekte, und das einfach als "Spinnerei" abzutun ändert nichts daran.
Also, ich habe gelernt, dass die örtlichen Gegebenheiten und Möglichkeiten für uns Wackenferne nicht immer leicht zu überblicken sind. Was habe ich vor Wacken 2013 Bedenken geäußert, der Plaza werde viel zu klein und überlaufen. Und letztendlich sah doch alles anders aus. Also das Prüfen überlassen wir mal denen, die sich damit auskennen.
Kunstmuskeln + Reflexbooster ?
So einen Dreck verwendet man doch schon nicht mehr seit für SR-2 das Shadowtech rausgekommen ist. ^^
Ernsthaft jetzt? Shadowrun? Warte, Totschlagargument on its way:
UNREALISTISCH!
man könnte das ja auf die aktuellen begebenheiten umsetzen,
1 toter durch unkontrolliertes ( betrunkenes) laufen gegen einen notarztwagen.
Maßnahme: keine wirklich geänderte, leichte vekehrsänderungen, dennoch immer noch vekehr auf den strassen durch die campgrounds trotz laufströme.
1 toter durch aggregate, bzw falsche aufstellung und/'oder dummheit sich in den anhänger zu legen.
Maßnahme: sicherheitshinweise etwas verbessert, aggregate immer noch erlaubt.
gibt es also wirklich handlungsbedarf beim crowdsurfen so wie es derzeit ist?
Wieso müsste wacken es denn einigen wenigen Festivals nachmachen und es verbieten, wo die umfragen doch ein gegenteiliges ergeben?
Wacken orientiert sich doch in anderen Sachen auch nicht wirklich an anderen Festivals?
Es soll ja auch Festivals geben wo nachts ernsthaft eine Nachtruhe einzuhalten ist, gibts in wacken auch nicht wirklich ?!
Ebenso gibts Festivals wo keine Autos am Zelt erlaubt sind, ist in wacken auch nicht.
Feuer ist, soweit ich weiss, auf allen Festivals verboten ?! ( auch schon durch gesetze im allgemeinen )
Pyrotechnik ist laut Gesetz für privatpersonen auch nur in der zeit vom 31.12 - 1.01. erlaubt, der vergleich zieht also auch nicht.
Ich bin ehrlich froh, dass Wacken wenigstens einige Sachen noch liberaler handhabt als die sonstige Festivallandschaft!
Passt alles nicht wirklich, denn durch diese Fälle von [zensiert] wurden keine Dritte gefährdert, verletzt oder gar getötet.
Wie viele WOA-Besucher hatte eigentlich dieser mutmaßlich übermüdete LKW-Fahrer am Straßenrand erlegt ?
Ähm. Moment. Wenn ein CSer durch CS umkommt, ist das ein gar garstiger Unglücksfall, der zeigt, wie schrecklich und verdammenswert CS ist, aber wenn andere Leute durch andere Gegebenheiten umkommen, sind das andere Umstände, eigentlich egal, weil keine anderen Leute verletzt wurden und in letzter Instanz ein Fall von "selbst Schuld"?
Das wird jetzt langsam peinlich.