Kraft meines Amtes als Gott meiner Welt...
Oh, sachliche Ebene ?! Warte kurz, ich fang' nochmal an... ^^
Oh for crying out loud.
Müssen das Zahlen vom WOA sein, oder reichen da auch Zahlen von einer vergleichbaren Veranstaltung ?
(Open Air Festival, hinreichend groß, wenn's geht nicht unbedingt 'ne Techno- oder HipHop-Veranstaltung)
Es geht um ein Verbot auf dem WOA. Wir sind hier auch im WOA-FOrum. Inwiefern könnte man auf die Idee kommen, die Zahlen der zB Nature One wären relevant?
Na komm, wie willst du das denn erfassen ? ^^
Moment. Es wird hier per se behauptet dass fette ölige Metaller mehr Unfälle beim CS produzieren und das Ganze rührt nur aus einem diffusen Bauchgefühl heraus? Hey, von meinen zwei Unfällen in meinem Leben war in beiden Fällen ein VW-Fahrer Schuld. Daraus zu basteln dass VW-Fahrer grundsätzlich Unfälle produzieren wäre genauso blöd.
Oder macht der Unterschied des Gewichtes von 2 Eimern Wasser (aka 30 Kilo) bei 4-6 Leuten die dauerhaft einen CS-ler halten den dramatischen Unterschied? 5 Kilo für 10 Sekunden?
( Ich möchte von dir aber immer noch wissen weshalb du einen fetten CS weiter reichen würdest wenn du ihn doch auch gefahrlos absetzen könntest... )
Da ich in meiner Begründung zu a), b) und c) keine Unterscheidung zu "fett", "dünn", "blond", "schwarz", "Ausländer", "Deutscher" oder "Mann" und "Frau" zugrunde legte, kannst du mit der entsprechenden Transferleistung davon ausgehen, dass ich da keine Unterscheidung mache.
Wenn keine Gefahr besteht, reiche ich die Person weiter, wie weiter oben beschrieben.