Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard
Aber dann ist die Frage doch nicht wie viele Hersteller gerade Gift in ihre Softdrinks mischen, sondern wie viele Leute mit Vergiftung wir behandeln müssen ?! ^^

Die anfängliche Frage wäre: Wie viele Soft Drinks sind mit Gift vermischt...dann sagt man eben nicht Fanta, Sprite Cola, sondern die der Coca Cola Company, die von Nestle, etc.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die anfängliche Frage wäre: Wie viele Soft Drinks sind mit Gift vermischt...dann sagt man eben nicht Fanta, Sprite Cola, sondern die der Coca Cola Company, die von Nestle, etc.
Das ist aber beides keine Antwort auf die Frage. ^^
Du fragst doch "wie viele", und nicht "welche".

Könnten wir zu etwas weniger abstrakten Vergleichen wechseln ?

Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Meine Antwort steht vor deinem sinnfreien Kürzen Oben: Ich werde nicht bewusst jemanden zu Boden krachen lassen und damit vorsätzlich Verletzungen in Kauf nehmen.
Das ist noch lange kein Grund den CS dann auf mir abzuladen. Du wolltest ihn haben, dann behalt ihn doch einfach. Da wo er gerade liegt liegt er ja anscheinend ganz gut.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Blöde Frage. Die Option ist fallen lassen und Verletzungen riskieren oder eben nicht.
Stimmt nicht. Du könntest den CS durchaus einfach behalten. Oder den Leuten zurückgeben von denen du ihn hast. Könntest ihn bestimmt auch irgendwie sanft absetzen. Möglichkeiten gibt's genug.

Und was machst du wenn du genau weisst das die Leute vor dir den CS fallen lassen würden wenn du versuchst ihn bei denen abzuladen ?

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.

Und was machst du wenn du genau weisst das die Leute vor dir den CS fallen lassen würden wenn du versuchst ihn bei denen abzuladen ?

Und was wäre wenn der CSler plötzlich mutieren würde und als riesiger Blob die Menschheit vernichtet?

Ich werde NIEMALS genau wissen was die Leute vor mir machen. Ich HOFFE dass es keine Arschlöcher sind, die jemanden fallen lassen und sich n Arsch abfreuen wenn jemand verletzt wird.

Natürlich werde ich vor Ankunft des CSlers die Leute vor mir darauf hinweisen, dass was kommt - um Überraschungen und Gefahren zu minimieren.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich werde NIEMALS genau wissen was die Leute vor mir machen.
Spätestens nach dem ersten CS-ler sage ich den Leuten hinter mir klipp und klar das ich da nicht mitmachen werde, und das sie ihn einfach wieder zurück schicken sollen, weil ich beseite gehen und ihn auf den Boden knallen lasse werde wenn sie das nochmal versuchen.

Was machst du dann ?

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
(...) weil ich beseite gehen und ihn auf den Boden knallen lasse werde wenn sie das nochmal versuchen.

Was machst du dann ?

Ich werde niemals wissen was die Leute machen werden.

Ich werde niemals Leute bewusst auf den Boden knallen lassen und Verletzungen riskieren, nur um einen beschissenen Punkt zu beweisen. Aber du, Du würdest Leute "auf den Boden knallen lassen".

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich werde niemals wissen was die Leute machen werden.

Ich werde niemals Leute bewusst auf den Boden knallen lassen und Verletzungen riskieren, nur um einen beschissenen Punkt zu beweisen. Aber du, Du würdest Leute "auf den Boden knallen lassen".
Ausgesprochen edelmütig. ^^
Aber du weichst mir aus. :o

Was machst du wenn dir die Leute vor dir sagen das sie einen Crowdsurfer nicht annehmen werden ?