Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Wenn man eh schon der Böse ist, kann man ja noch ein draufsetzen.
Nuh-uh. So gibtst du der Gegenseite nur weitere Angriffsfläche, die du bis dahin zumindest in unserem Gespräch nicht hattest, und stilisierst dich weiter zum Märtyrer hoch, was die Reaktionen drauf nur weiter radikalisiert. :rolleyes:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nuh-uh. So gibtst du der Gegenseite nur weitere Angriffsfläche, die du bis dahin zumindest in unserem Gespräch nicht hattest, und stilisierst dich weiter zum Märtyrer hoch, was die Reaktionen drauf nur weiter radikalisiert. :rolleyes:
Ich finde er hat eigentlich oft genug zum Ausdruck gebracht wie wenig er, trotz aller Abneigung CS gegenüber, von der "Entsorgungsaktion" hält.

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt

Ich rede nicht von mir. Ich habe unmissverständlich klar gemacht wie ich dazu stehe. Zum Crowdsurfen, zu dem Gefahrenpotential und auch zu aktiven Gegenmassnahmen. Aber es wundert mich nicht wenn bei diesem Diskussionstil und vor allem diesen Schwachfug der von Surferseite geäussert wird (z.B. wie sich das Publikum korrekt zu verhalten hat, wenn ein Surfer ankommt) die Lage auch physisch eskaliert, vor allem wenn die ersten kleineren Blessuren und Gerangel aufgetreten sind.
Ich würde das nicht selber machen, aber ich kann es nachvollziehen. Eigentlich sind die beiden Aktionen zwei Seiten der selben Medaille. Eskaliert die Surfsituation, eskalieren auch die Gegenmassnahmen.

Und das bischen Shitstorm im W:O:A Forum, damit muss man klarkommen, wenn man ne unpopuläre Meinung hat.

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
So, Kinders. Ich habe fertig. Der Kram wurde bis zu Grundsatzdiskussion heruntergebrochen, und kann die jeweiligen Gegenmeinungen nachvollziehen (wenn auch nicht teilen) weiter geht das nicht, ohne das ich Leute als "situationsbezogene Arschlöcher" oder ähnliches bezeichnen würde. :ugly: Ihr könnt den Fred wieder haben, und das tun was ihr sonst immer tut. Aber benehmt euch, wenn Bärtel vllt. doch noch mal irgendwo dazwischen hauen möchte. :angel:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
So, Kinders. Ich habe fertig. Der Kram wurde bis zu Grundsatzdiskussion heruntergebrochen, und kann die jeweiligen Gegenmeinungen nachvollziehen (wenn auch nicht teilen) weiter geht das nicht, ohne das ich Leute als "situationsbezogene Arschlöcher" oder ähnliches bezeichnen würde. :ugly: Ihr könnt den Fred wieder haben, und das tun was ihr sonst immer tut. Aber benehmt euch, wenn Bärtel vllt. doch noch mal irgendwo dazwischen hauen möchte. :angel:

Mission failed:o

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Sir, I must say, Sir, that clearly you did not have proper intel on the mission's objective, Sir.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hast du wirklich gedacht, du schaffst es, mit ein paar warmen Worten die Gemüter bei diesem Thema zu beruhigen, geschweige denn, es zu schaffen, dass sich hier eine Diskussion entwickelt, die auch nur ansatzweise in geregelten Bahnen verläuft?

Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan:p

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Immerhin haben wir bald 40 Seiten voll ohne das der Thread in eine Headliner/Lineup-Klagerei abdriftete... ^^